Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 1 Monat

Leute, bitte lasst Euch nicht impfen ?

seid nicht so dumm ...

Die Chance, ab einem gewissen Alter od. mit Vorerkrankungen an Corona zu sterben, ist 0 mal höher, als an der blöden Impfung. An der stirbt jeder, sogar ein 90 Jährige.

Ich bin 43 und mir geht es gut. Ich huste nicht, und meine Lunge geht es auch prima. Husten hat’s nie wehgetan, es ist alles bestens. Und ich war noch nie am Beamtungsgerät, und hatte nie einen Verlauf. Ich möchte nicht wissen, wie es den Menschen geht, die einen schweren Verlauf hatten, wenn sie es überlebt  ...

Ich will Euch nicht missionieren, sondern Euch aus der Praxis sagen, Corona ist ******!

4 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Monat

Was soll das denn jetzt?

• vor 1 Monat

Du bist noch dümmer als die Wiener-Köter-Besitzerin.

• ?
    Lv 7
    vor 1 Monat

Das du jetzt eine Userin verkackeierst, die uns netterweise an ihren Erfahrungen einer Covid-19 Erkrankung teilhaben laesst, ist unterste Schublade. Lieber solltest du auf pers. Erfahrungen hoeren, als diesen Unsinn von Fake Pandemie und Impftoten Glauben zu schenken. 

• Anonym
    vor 1 Monat

Gemeldet.            

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.