Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.
Was sind das für Lehrer 🤡?

9 Antworten
- jossipLv 7vor 1 MonatBeste Antwort
Sport mit Maske...???
Der Lehrer gehört wegen Nötigung und Körperverletzung angezeigt !!!
- CLv 7vor 1 Monat
Sport mit Maske? Ist in meinen Augen total unsinnig. Dann doch lieber auf die sportliche Betätigung verzichten. Das halte ich für gesünder.
- vor 1 Monat
Sollte das wirklich wahr sein gehört die Schule wegen Körperverletzung angezeigt und dem Sportlehrer 3 FFP2 Masken mit Sekundenkleber auf´s Gesicht geklebt.
Jedoch frage ich mich als selbst Mutter, wieso man sein Kind nicht zu Selbstbewusstsein erzieht, das NEIN sagen kann?
Wenn meine Tochter heute noch Schülerin wäre und sie mit Maske Sport machen müsste, würde sie ihrem Sportlehrer den Vogel zeigen.
Der würde sie nicht daran kriegen mit dem Ding im Gesicht nur eine einzige Runde zu laufen.
Eher würde meine Tochter den Sportunterricht verlassen, mich anrufen und dann bekäme die Schule die Leviten zu hören.
Darum rate ich jedem einzelnen Elternteil sein Kind zu erziehen, sich NEIN sagen zu trauen - selbst Lehrkräften gegenüber, wenn diese Unmögliches verlangen.
Der könnte seine Runden und seinen Sportunterricht selbst mit Maske machen - von mir aus auch mit Ganzkörperkondom.
Inanna
- Anonymvor 1 Monat
Es ist ja nicht die Schuld der Lehrer, sondern der Politiker und des Amtsschimmels. Entweder sollte der Turnunterricht ausgesetzt werden oder in diesem Fach die Maskenpflicht außer Kraft gesetzt werden.
- Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
- Anonymvor 1 Monat
aberrrr die GSG 9 macht immerrr Sporrrrtunterrrrricht mit Maske,
die Jugend ist verrrrweichlicht !!
Hart wie Windparks,
schnell wie PCR-Tset
und zäh wie Harribo-Bären
- ?Lv 7vor 1 Monat
Ist das wieder mal einer dieser gefakteten FB Beitraege? Und, welche Klasse hat lediglich 9 Schueler? Wie genau man auf solch einem Posting Glauben schenken kann, mir unerklaerlich.
- Anonymvor 1 Monat
Wir wissen noch nicht einmal, wer das wirklich ist. Und selbst wenn, nur eine von sehr vielen. Und wir wissen gar nicht, wann, wie oft und wie lange die getragen werden musste. Das muss vorher erst gesehen haben bevor man es beurteilen kann.
- Anonymvor 1 Monat
Ja, Olympisches Spiel in Tokio mit Masken ist nicht zu vermeiden.