Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPers├Ânliche Finanzen ┬Ě vor 1 Monat

Was sind das f├╝r Lehrer ­čĄí?

Attachment image

9 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

Sport mit Maske...???

Der Lehrer geh├Ârt wegen N├Âtigung und K├Ârperverletzung angezeigt !!!

• C
    Lv 7
    vor 1 Monat

Sport mit Maske? Ist in meinen Augen total unsinnig. Dann doch lieber auf die sportliche Bet├Ątigung verzichten. Das halte ich f├╝r ges├╝nder.

• Sollte das wirklich wahr sein geh├Ârt die Schule wegen K├Ârperverletzung angezeigt und dem Sportlehrer 3 FFP2 Masken mit Sekundenkleber auf┬┤s Gesicht geklebt.

Jedoch frage ich mich als selbst Mutter, wieso man sein Kind nicht zu Selbstbewusstsein erzieht, das NEIN sagen kann?

Wenn meine Tochter heute noch Sch├╝lerin w├Ąre und sie mit Maske Sport machen m├╝sste, w├╝rde sie ihrem Sportlehrer den Vogel zeigen.

Der w├╝rde sie nicht daran kriegen mit dem Ding im Gesicht nur eine einzige Runde zu laufen.

Eher w├╝rde meine Tochter den Sportunterricht verlassen, mich anrufen und dann bek├Ąme die Schule die Leviten zu h├Âren.

Darum rate ich jedem einzelnen Elternteil sein Kind zu erziehen, sich NEIN sagen zu trauen - selbst Lehrkr├Ąften gegen├╝ber, wenn diese Unm├Âgliches verlangen.

Der k├Ânnte seine Runden und seinen Sportunterricht selbst mit Maske machen - von mir aus auch mit Ganzk├Ârperkondom.

Inanna

• Anonym
    vor 1 Monat

Es ist ja nicht die Schuld der Lehrer, sondern der Politiker und des Amtsschimmels. Entweder sollte der Turnunterricht ausgesetzt werden oder in diesem Fach die Maskenpflicht au├čer Kraft gesetzt werden.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ├╝ber die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

aberrrr die GSG 9 macht immerrr Sporrrrtunterrrrricht mit Maske,

die Jugend ist verrrrweichlicht !!

Hart wie Windparks,

schnell wie PCR-Tset

und z├Ąh wie Harribo-B├Ąren

• ?
    Lv 7
    vor 1 Monat

Ist das wieder mal einer dieser gefakteten FB Beitraege? Und, welche Klasse hat lediglich 9 Schueler? Wie genau man auf solch einem Posting Glauben schenken  kann, mir unerklaerlich.

• Anonym
    vor 1 Monat

Wir wissen noch nicht einmal, wer das wirklich ist. Und selbst wenn, nur eine von sehr vielen. Und wir wissen gar nicht, wann, wie oft und wie lange die getragen werden musste. Das muss vorher erst gesehen haben bevor man es beurteilen kann.

• vor 1 Monat

War die Polizei vor Ort?

K├Ârperverletzung im Amt ist ein Offizialdelikt

• Anonym
    vor 1 Monat

Ja, Olympisches Spiel in Tokio mit Masken ist nicht zu vermeiden.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.