Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 1 Monat

Clever wird abgeschaltet?

14 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat
    Beste Antwort

Ist es schon wieder einmal so weit??

@Grinsky Den Furunkel kannst dir dir auch selbst entfernen.

Wer zwingt dich denn dazu, ihn auszuhalten?

Schalte YC selbst für dich ab, schon ist dein Furunkel weg, und YC hat dadurch auch einen weniger. :-)))))

• Anonym
    vor 1 Monat

ok und ich knipse alle zwei bis vier Wochen den Mond an und aus.

• vor 1 Monat

ok und ich knipse alle zwei bis vier Wochen den Mond an und aus.

• Anonym
    vor 1 Monat

Schon wieder? 😅

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Wer sagt das?

Tatgesagte leben länger.

• vor 1 Monat

Schon möglich in unserem ,,demokratischen Rechtsstaat" mit seiner neuen

Meinungs- und Denkverbotsorientierung.

Das war doch im dritten Reich und teils in der DDR auch so. In den USA unter

Mac- Carthy und unter Stalin. Man orientiert sich neu. Wäre auch gar nicht verwunderlich, daß ausgerechnet Präsidente Steinbeisser und Justizministerin Lampenrecht sich da besonders verdient machen würden.

Beide SPD. Die geistige ideologische  Unterwanderung anderer Organisationen und Parteien war schon immer ein probates Mittel die Macht im Staat zu festiegen oder zu verschieben. In dem Fall wird die echte Rest-SPD dann ganz marginalisiert und zerspalten. Das wäre für viele Mächtige ein sehr willkommener Nebeneffekt.

,, Zerteile und herrsche " wusste schon Cäsar und seine Vasallen.

Gott hab Ihn selig, der Arme ist auch verstorben.

Alles fließt und kanalisiert sich.

Sind wir aber nun in einem Meinungs-und Denküberwachungsstaat angekommen,

dann sind ja solche Methoden in dem Sinn sogar ausgespochen dumm und kontra-

produktiv. Denn gerade durch so lustige Sachen wie dem hier, können die Menschen ,(als solches dummes Volk ) am besten ausgehorcht und überwacht werden. Und dabei wünsche ich dann jedem viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Asche zu Asche, Staub zu Staub. Diesen Weg gehen auch Ganzkörperfurunkel

die in Riesen- A- Löcher kriechen und da zu finden sind.

Noch sind wir ja nicht soweit ,daß Leute wie die Luxemburgowa in den Landwehrkanal geschmissen werden. ( Schon wegen der Umwelt auch )Nur wegen so Sprüchen wie:

,, Freiheit , das ist auch die Freiheit des Andersdenkenden ".

Kann ja auch wieder anders werden ,wenn diese Freiheiten durch einen von

Mächtigen gekauften Staat entgültig vernichtet werden. Die Macht hat meist

die Gier, das Kapital,das Geld,die Lüge und die Korruption. Wer sonst ?

Glaub ja nicht das es schon mit dem abschalten von so tollen lustigen Sachen wie dem Kanal  schon beginnt. Wer weiß ,wer weiss...

• Fred
    Lv 7
    vor 1 Monat

Nein. Es finden bloß ab und zu Wartungsarbeiten zur Verschlimmbesserung statt.

• Anonym
    vor 1 Monat

und wo sollen sich dann die ganzen linken grünen Nazis auslassen, wie Willy, Grinsky und DD

• Anonym
    vor 1 Monat

Ja, wegen Corona. Wenn man Clever aufruft, erscheint eine Seite mit Hinweisen zu Corona, wobei der Signalton "Atomalarm" erklingt:

https://www.youtube.com/watch?v=Khy6Awt3MbM

• vor 1 Monat

Irgendwie wirkt diese Schlagzeile so auf mich wie eine Ankündigung, dass mir ein Furunkel am Hintern entfernt werden soll. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.