Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Monaten

Deutschland muss den nächsten Weltkrieg gewinnen und eine Macht werden?

9 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Arm.leuchter, wie der FS und einige andere Antworter waren es damals,  denen der irre Österreicher zurief: "Wollt ihr den totalen Krieg?".

Sie waren es, die "totaaal zugestimmt" und auf diese Weise an der Zerstörung unseres Landes und dem Tod unzähliger Menschen ihren aktiven Beitrag geleistet haben, noch bevor der erste Schuss fiel.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Derjenige, der diese Frage gepostet hat und derjenige, der diese einen ' schönen Traum' nennt sind gefährliche Psychopathen. 

• vor 2 Monaten

Gerade die, die am Lautesten nach einem neuen Weltkrieg schreien, schei*ßen sich als Erste in die Hosen, wenn es wirklich dazu kommen würde.

Meine Großeltern erlebten den 1, und den 2. Weltkrieg, meine Eltern den 2.

Was sie mir erzählten, denn ich bin glücklicherweise ein Nachkriegskind, aber erlebte noch den Mangel und sah die Ruinen, werde ich nie vergessen.

Sie sagten: "Lieber das ganze Leben von trocken Brot leben, aber keinen Krieg mehr und keine Bomben auf den Kopf".

Dir sollte man die Hosen strammziehen oder dich mal in ein Kriegsgebiet schicken, damit dir die Flausen im Kopf ausgetrieben werden.

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Dir geht's wohl zu gut, wie?

Allein der Gedanke an einen dritten Weltkrieg ist schon krank!

Um einen Krieg zu "gewinnen" wäre erst einmal ein Angriffskrieg seitens Deutschland  Voraussetzung. Gegen wen, bitte?  Und weshalb,bzw. unter welchem Vorwand sollte Deutschland, NATO-Mietgled ein anderes Land, welches ebenfalls der NATO angehört, angreifen?  Weil Du kleiner Hirni gerne einen dritten Weltkrieg erleben und "gewinnen" möchtest? 

Wenn Du ein MENSCH wärest, würdest Du nicht wollen, das jemals wieder Krieg von deutschem Boden ausgeht; würdest Du nicht wünschen, dass eine weitere Generation die Gräuel eines Krieges erleben muss, dessen Opfer in erster Linie immer Frauen und Kinder sind.

Und wenn Du nicht so viel Stroh im Kopf hättest, würdest Du wissen, dass ein solches Unterfangen nicht nur moralisch nicht vertretbar, sondern auch schon aus militärischer Sicht wegen des Nato-Bündnisses völlig unmöglich ist. 

Zudem ist das kleine Deutschland mit seiner Bundeswehr, die auf einem Schrotthaufen technischen Geräts sitzt, nicht einmal theoretisch in der Lage, Dir Deinen "Traum" zu erfüllen.

Und - last but not least - wenn seitens Deutschlands ein Krieg, gegen wen auch immer, auch nur angedacht würde, wäre es entweder sofort wieder von allen vier Alliierten besetzt oder pulverisiert, noch bevor irgendwer das Wort "Krieg" zu Ende ausgesprochen hätte.

Du sprichst von "Macht", meinst aber Gewalt gegen den Rest der Welt. Das ist die Denkweise eines Primaten.

Was Du brauchst, ist mal ein Satz heisse Ohren. Die bewirken vielleicht, dass Du Deine Denk-App benutzt! 

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden."

Bertolt Brecht

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Groß-Europa mit Ursel an der Spitze arbeitet schon daran.

• vor 2 Monaten

Mit was will denn Deutschland Krieg führen? Es ist doch alles kaputt.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Das muß ich total zustimmen. Das letzte Mal in 1945 war so knapp. Dies Mal haben wir noch Chance. Deutschland muss und wird gewinnen. Aber sei vorsichtig. America is back. Er ist kaltblütig.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ein schöner Traum!

• Lass uns erst einmal das globale Corona besiegen.

Dann sehen wir weiter.

Und wenn: warum sollte Deutschland schon wieder Krieg, und vor allem gegen wen führen?

Bist du etwa so scharf auf Krieg?

Dann schau dir alte Kriegsfilme an, die auf wahrer Begebenheit beruhen.

Da bist du voll bedient.

Inanna

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.