Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Monaten

50€ STRAFE FÜRS STEHENBLEIBEN ?

Guten Morgen Deutschland.

Guten Morgen Totalitarismus.

Guten Morgen Polizeistaat.

Es sind unfassbare Szenen, die sich derzeit in deutschen Städten abspielen. Um die immer schärferen und teils völlig überzogenen Corona-Regeln durchzusetzen, machen Ordnungshüter Jagd auf Spaziergänger und Jogger.

(...)

Wer den Samstag für einen Spaziergang nutzte oder einfach nur joggen ging, bekam schlimmstenfalls die volle Härte des Staates zu spüren. Fotos zeigen verstörende Momente: Da wird ein Jogger von zwei bewaffneten Polizisten eingekreist.

(...)

Um die verschärften Regeln durchzusetzen, wurde nicht gespart. Die Polizei war mit verstärkten Kräften im Einsatz: Es wurde viel kontrolliert, sogar ein Polizeihubschrauber kreiste über den Parks, um Menschenansammlungen zu verhindern

Update 2:

Jossip du Globus Affe 🐵 was haben die Muslime damit zu tun ? 

Attachment image

20 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Typisch Made in Germany, also total normal

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Schlimm genug, leider hat dieser Wahnsinn inzwischen schon Züge angenommen, die noch weitaus schlimmer und vor allem gefährlicher sind, Tendenz steigend.

Attachment image
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

KLICKT den link einmal an, da werdet ihr noch ganz andere Bilder und ein Video zu sehen bekommen !!!

Es ist hanebüchen, was in diesem Drecksstaat hier abgeht.

Kriminelle Ausländerclans tanzen dem Staat auf der Nase herum.

Islamisten und Salafisten können hier machen, was sie wollen.

Jeden Tag fluten weitere Nichtasylberechtigte das Land.

Der Mittelstand wird mit Gewalt in den Ruin getrieben.

Der Bürger wird mit dem GEZ-Zwangs-Pay-TV gezwungen, eine kleine Faulenzerclique zu alimentieren.

Der Genderistinnen-Terror greift immer weiter um sich.

Die Bürger der DDR haben es uns 1989 gezeigt, DASS es geht und WIE es geht...!!!

• Anonym
    vor 2 Monaten

GEHEN SIE bitte weiter!!! Hier gibt es NICHTS zu sehen!

Attachment image
    Quelle(n): Rentnerin Hiltrud R. ab in den Knast!😱😆😂👍👍👍
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Ich habe von der Bank Austria und den enormen Geldbeträgen gehört, die man damit verdienen kann, jedoch selbst nie versucht darin zu investieren.  Ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte.  Das hier war wirklich einfach.  Ich kann zur Einzahlung meine Kreditkarte verwenden und der Kauf wird anschließend für mich getätigt.

• vor 2 Monaten

Mit der Kraft der Richter, die GEZ Verweigerer in Beugehaft nehmen und Triebtäter mit Mordversuch und Migrationshintergrund auf Bewährung frei lassen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Viel zu wenig!! Pah!!!

Attachment image
  • vor 2 Monaten

@jossip:

Kann Dir soweit zustimmen, bloß die letzte Aussage (das mit 1989) ist so nicht ganz richtig:

Der Umsturz damals wurde nicht vom Volk herbeigeführt, es hat nur so ausgesehen. Diese "Wiedervereinigung" war politisch motiviert; Kohl hat Honecker einen Geldkoffer übergeben. Honi kam dann drauf, man könne ja die BRD finanziell anzapfen....Ergebnis war, daß Honi einer Wiedervereinigung zustimmte.

Das Ganze spielte sich schon 1983 in Honeckers Villa ab.

also war das ganze schon ca. 6 Jahre vorher geplant; soviel ich weiß, war IMperatorin ERIKA auch dabei.

Einzelheiten dazu hab ich grad nicht parat. Eine tiefere  Recherche in Büchern und inm Netz fördert so einiges zutage (sofern man die Zeit dazu hat).

• Anonym
    vor 2 Monaten

Deutschland hat die strengsten Maßnahmen in ganz Europa und das seit genau 1 Jahr, wen wundert diese Gängelung, mir fallen nur 2 Länder weltweit ein, die noch strengere Maßnahmen haben: China und Neuseeland.

• Pavel
    Lv 4
    vor 2 Monaten

Der idiotismus nimmt rasant zu 

Attachment image
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.