Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-OstkĂŒste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfĂŒgbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Monaten

Laut RTL Umfrage will die Mehrheit der Deutschen ein Impfpass wie Israel ?

19 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Vielleicht finden die demnĂ€chst auch noch heraus, dass ihre sogenannte "Mehrheit" Armbinden und gestreifte AnzĂŒge tragen wollen... 🙄

• vor 2 Monaten

Komisch das man diese Umfrage auf der Website von YouGov nicht finden kann :))

Mich hĂ€tte ja mal interessiert wie groß die "Mehrheit" war die gefragt wurde. 100 Menschen? 1000 Menschen?

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Wenn du diesen "GrĂŒnen Pass" meinst, dann wird es sowas in Deutschland frĂŒher oder spĂ€ter auch geben, wenn sich erstmal genug Menschen mit diesem Impfgift haben infizieren lassen, um so auch den Meinungsabweichlern den eigenen Willen "aufzuzwingen", selbstverstĂ€ndlich unter dem "Vorwand", es wĂŒrde ja "nur" um deren Gesundheit gehen usw.

So hart diese Zeiten auch sein können, wer immer sich diesem Druck beugen wird, hat die Impfung samt Schaden, den sie mit sich bringt genauso "verdient" wie diejenigen, die schon am Anfang darauf hereingefallen sind!

Attachment image
  • vor 2 Monaten

Ähmm....nein.

Was den Pass (=ein Wort aus dem militĂ€rischen Sprachgebrauch) in Israel angeht..dort gehen die Leute schon dagegen auf die Straße.

Was DEUTSCH angeht..weiß njicht, aber es gibt hier schon einige Schafe denen egal ist, ob sie nach Impfung abklappen; Hauptsache Party. Diese wĂ€ren wohl dafĂŒr. An eine Mehrheit in D glaube (hoffe) ich nicht, wĂ€re das doch ein Marsch in die Zweiklassengesellschaft.

Mir fehlt die Vorstellungskraft, daß die Mehrheit dĂ€mlich genug ist, diesen "Pass" einzufordern.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Jo mei omei. Gibt langsam auch immer mehr Leute die wollen etwas bettelnd freiwillig ein Jude werden und versprechen sich da etwas von. Mainstream, Verblödung, Vorteilssuche ?

Ich weiß  nicht wie man sich in seinem Kopf dann so einen Gott fĂŒr AuserwĂ€hlte

zurechtbastelt und installiert, aber es scheint viel mit eventuellen Vorteilen zu tun zu haben. Deshalb tragen die Kinderlein ja auch schon lange und zunehmend

immer mehr Namen aus den alten Testamenten, Rollen, und Geschichten.

Große Philosophen und Denker haben immer schon erkannt, daß Religion sehr viel mit psychischen Problemen der Menschen zu tun hat.

Auch mit Vorteilen und Zugehörigkeiten. Je nach Zeit und Gesellschaft, Mode,

MachtverhÀltnissen.

Dieser Impfpass scheint da auch etwas mit zu tun zu haben.

Ich habe leider öfter festgestellt daß eine so genannte hoch gerĂŒhmte

Gesundheitskarte ,obwohl seit Jahren eingefĂŒhrt offenbar zu fast gar nichts

etwas taugt.

Man könnte auch ein paar Versschnipsel aus der Tora ,Bibel oder dem Koran

zur Àrztlichen Behandlung mit nehmen. Bringt wahrscheinlich genauso viel.

Einen Impfpass gibt es ĂŒbriegens schon lĂ€ngst. Jedenfalls habe ich einen.

Nachdem ich Ihn vor Jahren bekommen habe ,hat sich nie wieder jemand fĂŒr den Zettel interessiert ! Auch in Behandlung oder bei einer OP nicht.

• vor 2 Monaten

was die Masse macht muß nicht immer richtig sein! Leute fresst *******, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. 

• vor 2 Monaten

Mich hat RTL nicht gefragt, aber ... Jeder Deutsche hat einen Impfpass bzw. Impfausweis. 

• vor 2 Monaten

Bei RTL glaubt man ja auch,dass man deren Sendungen/Wiederholungen sehen will...

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wen auch immer die befragt haben - so einen Kanal sehe ich mir nicht an! Basta!

Mich und viele andere können die gar nicht befragt haben, wenn die die Minderheit, die ihre Zuschauer bilden, die Gesamtheit der Bevölkerung nennen... Gute Nacht!

Lass sie weiter trÀumen und fantasieren! Sowas nennt sich Meinungsmache!

Quelle(n): Mach die Kiste aus und lass dich nicht verblöden!
  • vor 2 Monaten

Mache ich vor einem Parteitag der AfD auf der Straße eine Umfrage zur sofortigen Wiederabschaffung der E-Autos, sind 80% der Deutschen dafĂŒr.

Nein, diese Umfragen sind nicht geeignet, um die Meinung der Deutschen zu spiegeln. 

Sie fördern einen gewollten Herdentrieb der Lemminge.

5 DR innerhalb kurzer Zeit - bei allen Antworten. Ist das Zensur durch Yahoo?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.