Corona ist auserzählt und nervt nur noch - gibt's nicht endlich mal wieder eine neue globale Verschwörung?

11 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Monat

Was schwurbelst du da für einen Schwachsinn! Was du da von dir gibst, sind die Klimmzüge eines Dilettanten! So'n hochgestochener Käse! Das Schlüsselwort hier ist "auserzählt"! Muss denn jeder hier im Forum über die Mentalflatulenzen unseres Main-Floorfillers Jonny informiert werden? Ich bewundere deine Technik, aber sie trifft doch nicht ins Mark! Nur eine noch grössere Katastrophe, kann die jetzige beenden und ablösen! Du wirst dich an meine Worte erinnern und mir recht geben!

Attachment image
    Quelle(n): Leg doch selbst mal ne andre Platte auf, anstatt immer und immer nur zu jammern!
  • Anonym
    vor 1 Monat

Sehr einfallsreich sind die Eliten ja nicht, darum geht es nahtlos mit Klima weiter.

• vor 1 Monat

die Menschheit wird fremdgesteuert - die Außerirdischen kommen, ach ja vorher geht die Welt noch unter.

• Anonym
    vor 1 Monat

Wie viele kommen denn noch, die derartige Thesen aufstellen wollen??? Mit jedem mal wird es noch länger, merkst du das denn nicht! Totgesagtes lebt länger!

Attachment image
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

Du lässt es zu dass der Kasper lacht, weil der Seppl dich zum Deppen macht!!

• Anonym
    vor 1 Monat

Dummes Zeug! Wenn es nach Remo ginge, wäre dieses Thema bereits im April 2020 durch gewesen und Themawechsel! Aber immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, muss so ein Esel wie du kommen und es abfressen! So nimmt das NIE ein Ende! Wieso hat denn keiner auf Remo gehört?!!! Sag!

Attachment image
  • ?
    Lv 7
    vor 1 Monat

Warum stellst du dann jeden Tag etliche neue "Fragen" zum Thema wenn es dich nur noch nervt? Keine Hobbys? Keine Freunde? Keine Familie? Das tut mir leid... 

.

Attachment image
  • Anonym
    vor 1 Monat

Ja ich habe eine Idee/Frage !!

Können deine Eltern für ihre dooofen Kinder haftbar gemacht werden, zb. für deine blöden Fragen !!!??

• Anonym
    vor 1 Monat

Ja, diesmal von IWF. Corona wird aussterben am Ende des Jahres,2021.

• Anonym
    vor 1 Monat

Ich fand deine Verschwörungstheorie vor ein paar Tagen lustig, wer mit irgendwas in Deutschland nicht einverstanden ist, würde vom KGB bezahlt..... XD

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.