Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 1 Monat

Warum werden die Corona Regeln nicht viel härter und strikter durchgesetzt?

9 Antworten

Bewertung
  • Remo
    Lv 7
    vor 1 Monat

Weil die Vorgesetzten Angst haben, dass sie ihre Arbeiter im Home Office nicht mehr kontrollieren können.

Die größte Virenschleuder ist doch der Pendelverkehr.

• vor 1 Monat

nun, wir werden sehen was noch kommen kann und muss, für mich selber kann ich hier nur schreiben - es ist leider schlimm genug alles und ich halte mich halt an die Regeln, was erwartest du sonst noch?

wenn die Regierung einen härteren Lockdown beschließt, dann müssen sich alle Bürger daran halten - doch leider kam erst vorher im Fernsehen - manche Buben mit ihren schnellen Autos suchen bei Nacht nach Frauen > diese Männer bekommen sonst daheim Depressionen?

gehts noch, da braucht man sich dann nicht wundern................. es sind immer die gleichen Spezies wo da lautstark auf den Straßen meinen ihr Unwesen treiben zu müssen > oft auf Kosten der Mitmenschen.

SOS

• vor 1 Monat

Die Beamten könnten ihren Pensionsanspruch verlieren,wenn sie rechtswidrig handeln

gerade auf Tagesschau24 "hart aber fair" 6 Leute ohne Maske gesehen...darunter auch Arbeitsminister Heil ... werden die bestraft?

• H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Gute Frage, die sich nicht nur fuer DE stellt.  

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

Hast du eigentlich nur noch Corona im Kopp???!!!! Schalt mal ab. Geh an die Luft. Schnelleres Spazierengehen  (mindestens 1 Stunde) tut gut.

• vor 1 Monat

Weil sich die, die sowas ständig fordern, selbst eh nicht dran halten wie man weiß :)

• Anonym
    vor 1 Monat

Nur weil einer Scheeiissee brüllt

muss man ja nicht immer gleich an Die Grünen denken !!

• vor 1 Monat

Weil wir mittlerweile wissen, dass das nicht gut für uns ist. Die Regeln werden abgeschafft.

• vor 1 Monat

Das geht nicht, weil wir nicht genug Polizisten haben. ;)

Aber man könnte an den jetzigen Regeln bestimmt noch etwas verbessern, vorallem auf den Arbeitsstellen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.