Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 1 Monat

Corona kratzt wohl am Humor? Alle übellaunig?

16 Antworten

Bewertung
  • 😎
    Lv 4
    vor 1 Monat

Bei einigen schon. Ich lasse mir meine meistens gute Laune nicht vermiesen und du solltest das auch nicht.  

• Anonym
    vor 1 Monat

Und das ist ein Grund zur Freude! Wir lassen uns das singen nicht verbieten

Tina York - Sie halten sich für die Klügsten der Welt  Oh, wie sind sie klug Für sie gilt nur daß, was ihnen gefällt Welch ein Selbstbetrug Was überall auf dieser Welt 

Den Menschen Freude macht Darüber rümpfen sie doch nur die Nase. Auf das Getue sagen wir Freunde, nun ist mal genug  Wir lassen uns das Singen nicht verbieten Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit  Die gute Laune muß der Mensch behüten. Ein Schlager heißt doch nur ein bißchen Freud' Ein bißchen Schinderassassa und Bums-Faldera

Gehörte doch schon allezeit zum Leben

Wir lassen uns das Singen nicht verbieten

Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit

Wir singen beim Bier, wir singen beim Wein

Und wir finden es schön

Ein Lied nach dem anderen fällt uns dann ein

Weil wir uns verstehen

Wir tanzen auf den Tischen…

Quelle: Musixmatch

Attachment image
    Quelle(n): Wir lassen uns das Singen nicht verbieten Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit
  • vor 1 Monat

An meinem Humor wird nicht gekratzt! Weder mit noch ohne Corona! 😈 👿 🤬 👹  👽 👾 🤖 🎃  😹 

• vor 1 Monat

na kommt darauf an, bis jetzt hält sich alles noch in Grenzen - da je doofer mir so manche kommen desto ruhiger und gelassener werde ich.

War noch nie so tiefenentspannt wie gerade in dieser ZEIT - bin total runter gefahren und wenn es was zu LACHEN gibt dann lach ich mit.

Es liegt wahrscheinlich am SCHNEE - bin so müde und total ruhig geworden - gehe nur mit Lotta spazieren und gut ist.

// freu mich auf den Sommer, da geht evtl. was im Biergarten einfach mal wieder die Natur genießen, den Enten und Schwänen auf den SEEN zuschauen und einfach sich das ESSEN schmecken lassen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

In erster Linie scheint es am Verstand einiger User mit KZ - Wärtermentalität zu  kratzen.

Was hier in den letzten Monaten diesbezüglich abgelaufen ist und sich bis zum Exzess gesteigert hat, spottet jeder Beschreibung.

• M
    Lv 6
    vor 1 Monat

Man merkt das immer mehr Leute genervt sind.

• Anonym
    vor 1 Monat

@Grunzky

WER kann WAS WORAUF schieben??? Was hat deine saudumme Antwort mit der Frage zu tun?  Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man. In der Öffentlichkeit nicht furzt? 

• vor 1 Monat

Na, jedenfalls haben jetzt wieder etliche etwas, worauf sie es schieben können. 

• anamy
    Lv 6
    vor 1 Monat

meiner Laune gehts gut, und von Carola hab ich meim Humor noch gar nix erzählt,

psssst :)

• ?
    Lv 7
    vor 1 Monat

Gar nicht, bin gut gelaunt wie immer :)

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.