Ist d ie Corona-Impfung ein langersehnter Traum für Verschwörungstheoretiker?

Gibt es irgendein übles Gift, das nicht im Impfstoff enthalten ist? (Da fällt mir gerade ein: seit wann stellt Bill Gates eigentlich Chips her ...?)

15 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat

11 Tote nach Impfung in einem Pflegeheim...(in Bayern)

• ?
    Lv 7
    vor 1 Monat

Ich kopiere hier mal einfach meine Antwort aus einer anderen Frage...

Die angebliche "Impfstoffknappheit" in D besteht doch nur auf dem Papier.

Z.Zt. ist genügend Impfstoff da, weil eh keiner zu den Impfungen hingeht. Die einzigen die geimpft wurden sind doch bis jetzt die Pflegeheiminsassen die sich nicht dagegen wehren können.

Die Impfzentren haben die Kapazitäten deutlich runtergefahren, neuerdings die Öffnungszeiten auf ein paar Stunden täglich begrenzt. Warum? Weil keiner kommt...

• vor 1 Monat

Der Gates hat noch nie sehr fleissig gearbeitet. Er ist zu faul um anständige

Chips zu brutzeln. Noch schlimmer ist es mit Herrn Haldenwang vom Verfassungsschutz. Der hat noch nie produktiv etwas sinnvolles gearbeitet

und wird es auch nicht tun. Trotzdem verdient er sehr gut, auf anderer Leute

Kosten. Und weil es sich ein bisschen reimt, ist das zum kotzen.

Der Herr Haldenwang wird jetzt darüber entscheiden, wer was hassen oder lieben kann. George Orwell lässt grüßen.

Wer was sagen und denken darf entscheiden jetzt die Haldenwangs.

Und nie geht Ihnen das Thema Juden und Antisemitismus dabei aus.

Das wird dabei untrennbar verflochten.

• Anonym
    vor 1 Monat

Den FS bei seiner Abschlussparty in der Klapper "Fang den Pfleger" spielen zu sehen, wäre ein langersehnter Traum! 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

Und für Verschwörer, deine Freunde. 🤪

• Anonym
    vor 1 Monat

Risiken der Impfung leugnen ist um nichts besser als Corona zu leugnen!

Ich kann diese dumpfe Provokation von dir echt nicht mehr hören..Du bist definitiv nicht einer von den Guten falls du das glaubst. Was du hier tust (seit vielen Jahren) ist nichts anderes als Extremisten züchten!

• Anonym
    vor 1 Monat

Meine Dosis kannst du dir auch reindrücken lassen. Biste doppelt geschützt.

• Anonym
    vor 1 Monat

Meine Dosis kannst Du Dir auch reindrücken lassen. Biste doppelt geschützt.

• vor 1 Monat

Ja!!

Das ist das Gift, das du hier ständig verbreitest.

• Anonym
    vor 1 Monat

Meine Dosis kannst du dir auch reindrücken lassen. Biste dann 6fach geschützt.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.