Warum hat es bis heute Niemand in Deutschland fertig gebracht den Politikern hinterher zu spionieren?

All diese Politiker haben Häuser, Wohnungen usw.

Unter anderem auch Ehepartner, Kinder usw.

Und vom Privatleben erfährt man kaum was von ihnen, außer das Geschreibsel auf Wikipedia usw.

Doch würde mich mal echt interessieren, warum niemand jenen Politikern hinterherspioniert, die gerade uns die Maskenpflicht aufdonnern wollen.

Vor der Kamera tragen sie alle Masken.

Doch wie sieht es hinter der Kamera aus? Wie sieht es in deren Familien, Privatleben aus?

Vor kurzem war da in Bayern eine Polizeiparty (muss ich schon sagen) in Rosenheim. Da trug keiner Maske.

Und augenscheinlich gelten für Polizisten, Politiker, Geistliche, Reiche und Millionäre andere Regeln:

https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-ro...

Ich möchte den Tag nochmal erleben, dass man all diesen Leuten hinterherspioniert und diese Aufnahmen dann ins Netz stellt ob wir nicht vielleicht doch nur für blöd gehalten werden mit der Maskentragerei, Ausgangsbeschränkung, Kontakte usw.

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Du balancierst auf einem sehr dünnen Seil, Freundchen! Pass bloß auf, daß man dich bei deinen "Späßen" nicht erwischt! Das Internet ist nicht anonym !!!  

Eine kurze Notiz an die entsprechenden Stellen und, schwups... bist du entlarvt!

Ich rate dir, dich ein wenig zusammenzureißen. Jetzt reiß dich mal ein wenig zusammen! Du lebst nicht allein auf dieser Welt und hast dich dementsprechend zu verhalten, sonst hast Du so keine Zukunft.

So, das war's als Botschaft an dich.

Ende der Durchsage!

• Anonym
    vor 1 Monat

Möchtest Du, dass diese Politiker und ihre Familien verfolgt und bedroht werden? Ich hoffe, Du weißt, dass es dann Verrückte gibt, die diese und Familienmitglieder auch schon entführt und getötet haben wie die RAF und Rechtsextremisten und Islamisten.

Willst Du andere Menschen tatsächlich aufhetzen?

Und verbreite hier ja nicht wieder Deine typischen Lügen!

• vor 1 Monat

Wer sagt denn, dass das nicht getan wird.

Gerade politisch relevante Personen stehen unter Beobachtung.

Das geschieht unter anderem auch zu ihrem Schutz.

Nur muss das Privatleben ja nicht in aller Öffentlichkeit breitgetreten werden.

Außerdem hat das Privatleben anderer überhaupt nicht zu interessieren, außer sie schaden anderen durch ihr Verhalten.

Ich interessiere mich noch nicht mal für das Privatleben meiner Nachbarn, solange sie mir nicht auf den Keks gehen oder mir von selbst etwas erzählen.

Mir waren neugierige Leute und Tratschtanten von je her ein Gräuel.

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Warum sollte man Politikern privat hinterherspionieren? Warum sollten Politiker verpflichtet sein, ihr Privatleben oeffentlich zu machen? Wenn ein Politiker z.B. einen renitentes Pubaertier zuhause hat, dass sich gegen die Maskenpflicht sperrt, sagt das doch noch lange nicht ueber die Qualifikation seines Vater's als Politiker aus. 

Genauso weinig sagt die sexuelle Orientierung eines Politikers etwas ueber seine Qualifikation aus.

Fuer Polizisten, Politiker, Geistliche, Reich und Millionaere gelten keine andere Regeln. Viele halten sich an die Reglen, manche eben nicht. Das betrifft Leute aus unterschiedlichen Berufen, unterschiedlicher Bildung und ist unabhaengig vom Einkommen.

Die von die erwaehnte "Party" war keine Party im eigentlichen Sinne, sondern ein Arbeitsessen. Und beim Essen traegt man ueblicherweise keine Maske. Ob ein Arbeitsessen in Anbetracht geschlossener Restaurants mun sein musste, sei dahingestellt. Da haette man etwas feinfuehliger sein koennen.

Meinst du etwa, es stoesst mir nicht sauer auf, dass Politiker trotz Coronazeiten internationa fliegen, obwohl es mir versagt wird? Kein Politiker muss in Quarantaene, wie jeder andere normale Mensch. Soll ich deshalb jetzt den Aufstand proben?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Ich hab auch eine Wohnung und mein Sohn auch.

• anamy
    Lv 6
    vor 1 Monat

Wer sagt, dass das nicht passiert,... kommt allerdings nicht bei rtl, den Kleinen.

Es gab ja auch schon Todesfälle oder Entführungen in diesen Kreisen, also unbeobachtet eind die definitiv nicht.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Du bist krank, Jugo🐷. 

• Anonym
    vor 2 Monaten

Du balancierst auf einem sehr dünnen Seil, Freundchen! Pass bloß auf, daß man dich bei deinen "Späßen" nicht erwischt! Das Internet ist nicht anonym !!!

Eine kurze Notiz an die entsprechenden Stellen und, schwups... bist du entlarvt!

Ich rate dir, dich ein wenig zusammenzureißen. Jetzt reiß dich mal ein wenig zusammen! Du lebst nicht allein auf dieser Welt und hast dich dementsprechend zu verhalten, sonst hast Du so keine Zukunft.

So, das war's als Botschaft an dich.

Ende der Durchsage!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Von den Politikern ist sowieso genug bekannt. Alles Schweine und Betrüger. Was willst du denn noch wissen?

Deren Ehefrauen und Kindern willst du nachspionieren? Du bist krank. Krank und asozial. Lass dich Mal auf deinen Geisteszustand untersuchen!

• Anonym
    vor 2 Monaten

uuuh ist der Text lang, den lese ich nicht,

ich sage mal JA

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.