Ein relig. Fanatiker hat euch ueber Gott und Konfession stundenlang ueberredet, wie wirst du ignorieren?

1. Ihm auf die Fresse geben

2. Verpisst ihn und abhauen

3. Tee Kaffee einladen

Update:

Solche Idioten gibt es leider auch genuegend  in Deutschland

11 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Fanatiker sind extrem widerwärtig - egal, zu welchem Thema die sabbeln. Stundenlang reden lassen kommt da gar nicht in Frage! Ich drehe mich um und gehe weg. 

• vor 1 Monat

Am besten völlig absurde Aussagen loslassen, die noch verrückter sind als dem sein Sermon.

Irgendwann muss sich der dann vorkommen wie sonst seine Opfer. 

Du wirst sehen, dann geht er... 

• vor 2 Monaten

In solchen Kreisen verkehre ich nicht und ein Missionar mit dieser Absicht an meiner Tür ginge nach einem Kurzen: "kein Bedarf" auch schon wieder. 

• vor 3 Wochen

Wenn du dich stundenlang von dem Typen vollabern lässt hast du es nicht anders verdient! Am Telefon eine Trillerpfeife und in der Realität mit voller Wucht Tür zu!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Diese Fragen sollte man in Jerusalem dem Zentralrat der Juden überlassen.

Das fällt in Ihr Hoheitsgebiet.

Da hält sich der normale nicht auserwählte Mensch nicht rein. Darf er wahrscheinlich auch gar nicht. Ist ja nur ein einfaches Kind Gottes.

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

"Überredet", wozu? Ich nehme an, Du meinst "stundenlang auf Euch eingeredet."

Wie auch immer, keiner der drei von dir offerierten Vorschläge wäre eine meiner Reaktionen, weil mich a] sowieso niemand irgendwozu überreden kann und ich 

b] gar nicht erst ermöglichen würde, dass jemand stundenlang zu einem Thema auf mich einredet, welches ich nicht zu diskutieren wünsche

So jemand käme mir erst gar nicht über meine Schwelle! 

Der "Idiot" ist in diesem Fall immer derjenige, der eine solche Situation zulässt.

• vor 1 Monat

Die Belohnung für den Glauben an Gott ist das Paradies.

• Anonym
    vor 2 Monaten

ja                     

• Anonym
    vor 2 Monaten

..(__/)   

<|òÓ|> Das ist Muuh. Muuh hat voll ein´ ana Waffel!

.( ° ° )-- Wenn du auch ein´ ana Waffel hast, kopier Muuh einfach in Dein Profil!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Die Zeugen Jehovas haben bei ihrem letzten Besuch unser Grundstück fluchtartig verlassen. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.