Ein relig. Fanatiker hat euch ueber Gott und Konfession stundenlang ueberredet, wie wirst du ignorieren?
1. Ihm auf die Fresse geben
2. Verpisst ihn und abhauen
3. Tee Kaffee einladen
Solche Idioten gibt es leider auch genuegend in Deutschland
11 Antworten
- Maeve DragonLv 7vor 2 MonatenBeste Antwort
Fanatiker sind extrem widerwärtig - egal, zu welchem Thema die sabbeln. Stundenlang reden lassen kommt da gar nicht in Frage! Ich drehe mich um und gehe weg.
- Klaus GrinskyLv 7vor 1 Monat
Am besten völlig absurde Aussagen loslassen, die noch verrückter sind als dem sein Sermon.
Irgendwann muss sich der dann vorkommen wie sonst seine Opfer.
Du wirst sehen, dann geht er...
- AstraeaLv 6vor 2 Monaten
In solchen Kreisen verkehre ich nicht und ein Missionar mit dieser Absicht an meiner Tür ginge nach einem Kurzen: "kein Bedarf" auch schon wieder.
- wernaaa2000Lv 7vor 3 Wochen
Wenn du dich stundenlang von dem Typen vollabern lässt hast du es nicht anders verdient! Am Telefon eine Trillerpfeife und in der Realität mit voller Wucht Tür zu!
- Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
- PhilotackeLv 4vor 1 Monat
Diese Fragen sollte man in Jerusalem dem Zentralrat der Juden überlassen.
Das fällt in Ihr Hoheitsgebiet.
Da hält sich der normale nicht auserwählte Mensch nicht rein. Darf er wahrscheinlich auch gar nicht. Ist ja nur ein einfaches Kind Gottes.
- aeneasLv 7vor 2 Monaten
"Überredet", wozu? Ich nehme an, Du meinst "stundenlang auf Euch eingeredet."
Wie auch immer, keiner der drei von dir offerierten Vorschläge wäre eine meiner Reaktionen, weil mich a] sowieso niemand irgendwozu überreden kann und ich
b] gar nicht erst ermöglichen würde, dass jemand stundenlang zu einem Thema auf mich einredet, welches ich nicht zu diskutieren wünsche
So jemand käme mir erst gar nicht über meine Schwelle!
Der "Idiot" ist in diesem Fall immer derjenige, der eine solche Situation zulässt.
- Anonymvor 2 Monaten
ja
- Anonymvor 2 Monaten
..(__/)
<|òÓ|> Das ist Muuh. Muuh hat voll ein´ ana Waffel!
.( ° ° )-- Wenn du auch ein´ ana Waffel hast, kopier Muuh einfach in Dein Profil!
- Anonymvor 2 Monaten
Die Zeugen Jehovas haben bei ihrem letzten Besuch unser Grundstück fluchtartig verlassen.