Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungPolitik · vor 2 Monaten

Was halten Sie als Deutscher von Italienern?

15 Antworten

Bewertung
  • Remo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Alle die ich kenne haben ADHS. Da soll es aber Unterschiede geben.

• vor 2 Monaten

Ich mag die Mentalität der Italiener. 

• vor 2 Monaten

Pronto?

alles paletti somit - als Kind war ich schon mit meiner Familie immer im Italienurlaub.

Mag die Leute, das LAND und das ESSEN.

• ?
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Das sind ganz normale Menschen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ich weiss, dass ein gebildeter  Italiener, der sich der Geschichte seines Landes und somit der seiner Vorfahren bewusst ist, eine solche Frage NIEMALS stellen würde.

Che vergogna! 😏

• anamy
    Lv 6
    vor 1 Monat

Ich mag Italiener, Lamborghini, Pizza, Benelli, Espresso, Ducati, Gelato, da Vinci, Ornella Muti, Wein , Rondo Veneziano, Olivenöl, Stradivari, Michelangelo und Wahnsinns- Architekten, Maler, Komponisten, ital. Essen und ich hab in der Schweiz mit ganzen Kerlen zusammengearbeitet. Ich hoff, hab niemd. vergessen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Nicht so viel.          

• Anonym
    vor 2 Monaten

Es war soviel besser als damals Italiener, Türken, Griechen und Spanier einwanderten als jetzt wo die Einwanderer von viel weiter südlich kommen!

• vor 2 Monaten

allein die fragestellung ist schon diskriminierend, deutscher , italiener , ich mag menschen egal wo sie herkommen, und es kann auch sein das mich manche mögen. vorurteile werden durch solche fragestellungen ermöglicht, vielleicht sollte man einfach nur den menschen sehen.

• vor 2 Monaten

Ich mag das Land, seine Geschichte und die Kultur.

Mir ist es gleichgültig, welche Nationalität ein Mensch besitzt.

Es kommt immer auf den Menschen selbst an.

Kein Italiener ist so wie der andere.

Ein Pauschalurteil gibt deshalb es nicht von mir.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.