Mutation eine Ausrede ?
Wenn also Menschen nach der Impfung an "Corona" (oder besser an der Impfung) sterben,
war wahrscheinlich eine Mutation daran schuld ??
12 Antworten
- ?Lv 7vor 2 WochenBeste Antwort
In den Medien heißt es bis heute immer noch "man VERMUTET" dass diese mutierten Versionen aus GB und Afrika ansteckender sind. Doch nur Panikmache? :)
- Anonymvor 2 Wochen
Wenn man was fragt, sollte man wenigstens Ahnung haben, wovon man spricht und was man fragt.
- aeneasLv 7vor 2 Wochen
Du machst es Dir etwas einfach mit dem, was Du da schonmal vorab unterstellst.
Noch gibt's nicht einmal genügend Impfstoff für alle Impfwilligen, geschweige denn, Impftote, für deren Exitus man irgendwelche "Ausreden" erfinden müsste.
Was sind denn nun das wieder für wirre Gedankengänge?
Biologieunterricht hattest Du wohl
nie, was?
Auf jeden Fall solltest Du Dich erst einmal kundig machen, was Mutation überhaupt ist!
- Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
- Anonymvor 2 Wochen
Super! Eine Frage, die total sinnbefreit ist. Aber totaaal!
- kaelonLv 7vor 2 Wochen
Kannst du einen einzigen Todesfall Weltweit benennen der auf eine der in der EU zugelassenen Impfungen zurückgeht ? Damit meine ich nicht ein Video in dem behauptet wird das der Schwippschwager des Busfahrers der Schwester des Physiotherapeuten jemanden kennt.....
Bei Millionen von Impfungen dürfte das ja nicht so schwer sein.....
- Anonymvor 2 Wochen
Mutation, Ausrede ?
Nein, ganz normal bei Viren und keine Sensation,....Panikmache
Mir scheint, wir sind auf der Zielgeraden.
- HLv 7vor 2 Wochen
Die Impfung hat nichts zu tun mit der Mutation, und Impftote gibt es schon mal garnicht. Bis jetzt sterben/erkranken Leute nur im Zusammenhang mit dem Corona Virus, egal ob mutiert oder nicht.
- Anonymvor 2 Wochen
warum immer solche Themen, ist doch schon alles schlimm genug.
Die Zeit wird zeigen was noch so alles auf die Menschheit zukommen muss.