Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Wochen

Warum will sich niemand impfen lassen?

"Hunde, wollt ihr ewig leben"

heute show☺☺

9 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Wochen
    Beste Antwort

Mir fehlt, besonders seit 2015 jegliches Vertrauen in die 

Führung Deutschlands, es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten.

• vor 2 Wochen

Weil das Vertrauen fehlt und man sich nicht vorstellen kann, dass dieser Impfstoff in so kurzer Zeit sicher und ausreichend getestet sein kann.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Ja warum wohl !      

Attachment image
  • ?
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Man sollte auch mal drüber nachdenken warum unsere Regierung nach diesem "Impfplan" erst ganz am Schluss dran kommt. Ist denn eine Regierung nicht das Wichtigste überhaupt in einem Katastrophenfall?

Und da sitzen doch auch Hunderte Menschen dicht an dicht und diskutieren den ganzen Tag entscheidende politische Dinge, da ist das Infektionsrisiko doch enorm!

Und trotzdem sind sie so barmherzig und lassen anderen den Vortritt, verzichten erstmal ganz ritterlich trotz ihres Alters zu Gunsten anderer auf die Impfung, statt sich um ihr eigenes Wohl und ihr Überleben zu sorgen.

Das treibt mir schon so ein bisschen die Tränchen der Ergriffenheit in die Augen... :)))

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • ?
    Lv 6
    vor 2 Wochen

Die Leute wollen ja, nur es gibt ja kaum Impfstoff.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Der Impfstoff baut unsere DNS um - das nennt sich dann MODE-RNA (Moderna). Dann wird man eine Chimäre. Da fragt man sich noch aus was? Tier oder Insekt?

• ?
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Die Leute haben ihre Gründe, nachvollziehbare und berechtigte Gründe...!!!

• Anonym
    vor 2 Wochen
  • Anonym
    vor 2 Wochen

Ich WILL ja. Letzten Endes ist es doch schnuppe, ob ich nun am Virus oder an der Impfung krepiere. Ich will nur, dass Schluss mit der Streiterei ist.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.