Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Wochen

😂 Lauterbach: Die Hetzer der Querdenker haben Graffiti ?

Also Herr Lauterbach, mal ganz wertfrei. Das ist kĂŒnstlerisch großes Kino, das könnten sie ruhig mal anerkennen😉. Übrigens🧐, wer sagt Ihnen denn das es ein Querdenker war❓Ich wĂŒrde sagen es war ein Klardenker😘🩅

Attachment image

10 Antworten

Bewertung
  • ?
    Lv 7
    vor 2 Wochen
    Beste Antwort

Wo dieser Irre jetzt auch noch fordert dass Betriebe mit Lockdown lahmgelegt werden damit die Wirtschaft völlig den Bach runtergeht sollte man den vielleicht wirklich mal mit paar Spritzen ruhigstellen...

• vor 2 Wochen

Mimimimimi đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Ich hab mich tot gelacht đŸ€Ł

• vor 2 Wochen

Ich möchte mich dazu nicht Ă€ußern

• Anonym
    vor 2 Wochen

Das ist wenigstens nicht die ĂŒbliche Schmiererei, die man sonst ĂŒberall findet.

Morgen fordert er wahrscheinlich auch, dass unliebsame BĂŒcher zerstört/verbrannt werden. Da wĂ€ren wir dann wieder, wo wir schon waren.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Wochen

Der soll mal fĂŒr ein paar Tage seine Fresse aus dem TV fern halten, der Seuchenvogel! 

• Anonym
    vor 2 Wochen

Kann so ein LĂ€cheln lĂŒgen??

Der hat vereiterte ZĂ€hne, wahrscheinlich auch mittlerweile Eiter im Kopf !!

Das verwirrt !!

Attachment image
  • ?
    Lv 6
    vor 2 Wochen

Ich bin fĂŒr das völlige Verbot privater Treffen und eine massive PolizeiĂŒberwachung sowie der Einstellung von Hilfspolizisten fĂŒr diesen Zweck.  Der Strafrahmen fĂŒr VerstĂ¶ĂŸe ist gnadenlos zu erhöhen und auch moderne technische Überwachungsmaßnahmen sind einzusetzen.  Geschlechtsverkehr nur mehr Anal und mit Maske.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Krass, damit wurde wirklich eine Grenze ĂŒberschritten....

• Anonym
    vor 2 Wochen

Der Lauterbach ist ein kluger Mann. Er hat Recht und ich hoffe, dass mehr Menschen auf ihn hören.

• vor 2 Wochen

Völlig in Ordnung diese Aussage vom Lauterbach.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.