Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Wochen

Hey Yahoo ! jetzt Reichts đŸš«Â ?

Update:

So, jetzt habe ich’s Yahoo Center kontaktiert ! 

Update 2:
Update 3:

Yahoo Support unter Richtlinie 

https://de.hilfe.yahoo.com/kb/account

Attachment image

14 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Wochen

Was glaubst Du, wie oft ICH dieses Element schon ohne Erfolg gemeldet habe?

• Anonym
    vor 2 Wochen

Das sind die Freunde des Arafats-Deppen und der "Mutti"

Meinungsfreiheit. Interessiert keine Sau was der Penner hier schreibt. Nicht reagieren und weiter lesen. Und solche Ratten lÀsst man ins Land

• Anonym
    vor 2 Wochen

Aaaah, jaaa, hast du wirklich Yahoo kontaktiert? Gegen dich selbst? Das glaube ich dir nicht, du Psychopath! 

Das kannst du deinem Friseur erzĂ€hlen.der muss es glauben, weil er sonst kein Trinkgeld  von dir kriegt. Es gibt immer noch User die auf dein GesĂŒlze reinfallen aber die meisten blicken schon durch, was fĂŒr ein krankes Vieh du bist.  Du bist nicht Opfer, sondern TĂ€ter. 

• vor 2 Wochen

Der ist ein bissele behindert. Sowas Àhnliches wie Yahoohuhu- Tourette- Syndrom.

Aber ist das so schlimm und gefĂ€hrlich ? Doch auch nicht mehr als das was unsere Politiker und son Zeug von sich geben. Nur daß die eben nicht bam-bam im Koppe

sind ,sondern wohl berechnend.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Wochen

100 pro ein Psycho 

• Anonym
    vor 2 Wochen

Als ob es das Yahoo Clever Team jemals interessiert hat, was hier geschrieben wird. Soll heißen, wir mĂŒssen weiter mit diesen Hirnamputierten Idioten leben.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Ich liebe Demokratie, sogar solche A-Löcher wie du es eines bist, können sich hier

auslassen !!

• Anonym
    vor 2 Wochen

Und du multiplizierst hier auch noch den Dreck? Sinnvoll?

• Anonym
    vor 2 Wochen

Gut so! Danke fĂŒr den Link. Ich werde auch tĂ€tig. Gestern wurden einige BeitrĂ€ge von ihm gelöscht!

• vor 2 Wochen

Ich habe gestern diese Antwort auch mehrmals gemeldet. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.