Als Neuling möchte ich wissen, ob hier ernsthafte Antworten kommen, oder ob viel Trolltum unterwegs ist .?

12 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Ich muss sagen, dass ich hier als Neuling leider auf nur sehr wenig kompetente und hilfreiche Antworten gestoßen bin bislang. Vielleicht ändert sich das ja auch noch, aber momentan bin ich hauptsächlich nur auf fremdenfeindliche und äußerst unschöne Kommentare gestoßen, sehr schade, denn Yahoo Clever hätte großes Potenzial ein gutes Austauschforum zu sein...

• C
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Momentan ist leider sehr viel Trolltum unterwegs. Meist anonym oder als Pavel. Habe das Gefühl, die Ernsthaften haben sich derzeit  zurückgezogen. 

• vor 2 Monaten

Ab und zu gibt es hier auch ernsthafte Antworten. Mitunter sogar informierte und kompetente.

Aber überwiegend ist das eine naziverseuchte Filterblase geworden voller dummer, rassistischer und verschwörungsverseuchter Minderintelligenzler und Trolle. 

Man muß ständig die Spreu vom Weizen trennen... 

• vor 2 Monaten

Es kommt immer darauf an, ob die Frage ernst zu nehmen ist, oder ob es sich sichtbar um eine Trollfrage handelt.

Gute Fragen bekommen neben den verrückten auch vernünftige, brauchbare Antworten.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Als Neuling brauchst du hier zuerst mal eine zugkräftige Legende! Zum Bleistift der"schwerreiche, ältere, sozial engagierte Philandroph" oder "Die noch reichere Weltbürgerin aus dem emiratischen Serail samt ihrer Dienerschaft" oder die "Hausfrau & Mutter aus dem Musikbusiness mit Hang zu Esoterik, Verschwörungstheorien und märchenhaften Erlebnisberichten" Es zeugt doch von der Qualität dieses Forums, dass selbst so hochkarätige Mitmenschen Zeit finden, hier nahezu ununterbrochen online zu sein!

• Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Hier muß man ernsthafte und hilfreiche Antworten mit der Lupe suchen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Du bist ein Troll.  Was machst du denn hier? Wir kennen auch dein IP.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wer sich schon 'Neurodoc' nennt, IST ein Troll aber kein neuer. Aber wir haben hier schon so viele Idioten, da kommt es auf dich nun wirklich auch nicht mehr an.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Zitat: "Wer sich schon 'Neurodoc' nennt, IST ein Troll aber kein neuer. Aber wir haben hier schon so viele Idioten, da kommt es auf dich nun wirklich auch nicht mehr an."

→Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!☺☺☺←

• Anonym
    vor 2 Monaten

es gibt mehr gute Antworten und Fragen hier, alles andere kann man ja überlesen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.