Ist das hier eine seriöse Seite oder muss ich hier mit Schabernack und Höhne rechnen?

13 Antworten

Bewertung
  • C
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Du musst hier mit allem rechnen. Die Seite wir nicht moderiert. Das sagt doch schon alles. Oder?

• vor 2 Monaten

es ist wie überall einmal so und doch ganz anders - für mich selber, bin durch eine Frage wegen eines Autokaufs damals hier gelandet und freu mich auch heute noch über so manche Fragen und Antworten, ist oft auch einfach zum schmunzeln.

Zu meiner Lotta sage ich manchmal:

"och, du bist doch meine kleine Prinzessin."

• vor 2 Monaten

Seriös ist diese Seite nur manchmal. Hier haben sich jede Menge intelligenzbefreite Rassisten, Verschwörungsspinner und Trolle breit gemacht, die das Forum mit ihrer rechtsradikalen Propaganda vollspamen. Drohungen, Hohn und Zynismus und Verbreitung von Falschmeldungen findet häufig statt. 

Schabernack (mitunter sogar intelligenten) hat es auch mal gegeben... 

@neurodoc:

Auf die Bedaumungen mußt du nichts geben. Erstens gibt es hier Verhaltensgestörte mit Mehrfachaccounts, denen es scheinbar ein Machtgefühl verleiht, andere, die sie nicht leiden können, mehrfach herunterzudaumen. Zweitens rächen sich damit Bildungsferne an jenen, die ihnen überlegen sind. Und da das fast jede(r) ist, der nicht zur haßerfüllten Filterblase gehört... 😫

Allerdings sind in der letzten Zeit eine ganze Reihe "normaler" Neu-User hinzugekommen, die sowohl das Niveau, die Atmosphäre und den Sprachgebrauch deutlich verbessert und angehoben haben. Hoffentlich lassen sich die nicht auch wieder hinausekeln... ✌️😀

• Anonym
    vor 2 Monaten

Am besten, du lernst erst einmal Deutsch, Prinzesschen. "Höhne" hört sich sehr nach Sonderschul-Abbrecherin an. 

Aber keine Angst, damit bist du hier nicht alleine.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Kannst du hellsehen ?

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Seriös war diese Seite einmal. 

Jetzt haben sich hier jede Menge Intelligenzbefreite, Linksfaschos, Multikultispinner, lslamverharmloser, Systemträger und obrigkeitshörige Mainstreamfollower breit gemacht, die das Forum mit ihrem linksradikalen Agitprop vollsauen. 

• vor 2 Monaten

Das kommt darauf an ! Aber gab es das auf der Welt schon mal ,ohne das?

Und dann auch gerade heute noch ? Und dann auch noch hier?

Der ,, Sport`` ist das zu unterscheiden !

Ich verhöhne dich nicht Prinzessin.

• M
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Das ist relativ oder Ansichtssache .

• Anonym
    vor 2 Monaten

Nein, hier gibt es nur Spaß, mehr als mit deiner Oma.

• Anonym
    vor 2 Monaten

nein, muss man nicht, entspann dich und versuche es einfach.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.