Anonym
Anonym fragte in Unterhaltung & MusikUmfragen & Abstimmungen · vor 2 Monaten

Ist das ein Zufall oder hat sich bei Yahoo Clever tatsächlich eine Großfamilie angemeldet?

Peter, Babo, Mike, Susi, Holger, Laura, Hanna und noch eine Hanna. Keine/r hat mehr als 20 Fragen beantwortet, vorzugsweise Chatfragen, alle haben ein ähnliches Foto als Avatar. Oder baut sich jemand ein Netz auf?

Update:

Die Familie wird größer, jetzt gehört ein Thomas dazu!

Update 2:

@Sym – Prima, dass dir das auch aufgefallen ist. Seit Einstellung meiner Frage sind weitere Mitglieder dazu gekommen. Habe jetzt 16 Accounts ausmachen können.

3 Antworten

Bewertung
  • ?
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ist dem FS auch aufgefallen...dass die alle als Bleichgesichter hier auftauchen und an Blutarmut leiden?....

Wer weiss..in welchem Heim die leben

• vor 2 Monaten

Kann nicht sein, weil ich hier der Babo bin!

Attachment image
  • vor 2 Monaten

Mir ist aufgefallen, dass die alle "normale" Fragen stellen und sich höflich ausdrücken.

Das ist man hier gar nicht mehr gewöhnt. Wahrscheinlich fallen sie deshalb so auf!? 

Möglicherweise versucht jemand (Juhuu oder wer auch immer?) dieses heruntergekommene und politisch verwahrloste Forum wieder auf einen allgemein üblichen zivilisatorischen Standard hin zu schieben? 

Zumindest hilft es sich daran zu erinnern, wie das Forum gewesen ist, als hier noch nicht die Rechten die Hoheit an sich gerissen hatten... 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.