Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Monaten

Hallo Freunde. Alles in Ordnung bei euch?

Ich habe meine Lieblings-User vermisst.

Update:

@John: Ich habe von den letzten 2 Wochen die Fragen und Antworten gelesen. Ich kann dich verstehen. 

Die italienische Dummbratze aus dem Staate Missouri schreibt wieder hier so einen Sch ei ss. Und der Schalke Vollpfosten ... Naja, lassen wir sie.

12 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Nein, absolut nicht. Die hartnäckigen Verschwörungsleugner haben in diesem Forum immer noch zuviel Einfluss!

Attachment image
    Quelle(n): Das böse Erwachen kommt!
  • vor 2 Monaten

Bist du der Liebling vieler weiblicher User hier? Ich glaube, sie waren froh, als du weg warst.

• ?
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Alles im gruenen Bereich, danke der Nachfrage.

Nachtrag: Was sind das eigentlich fuer "Subjekte", die auf eine hoeflich gestellte Frage hoefliche Antworten DR bedaumen? Abgesehen davon, dass ich das Bedaumen von "Umfragen" eh fuer sinnbefreit halte.

DR Geber: habt mal soviel Mumm, euch zu euren DRs zu bekennen.   

• ?
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Welche Freunde? Nu übertreib aber mal nicht :)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Könnte besser sein. Ich wünsche mir ein paar weniger User von Schlage Klaus Grinskys, John DDs und Deinereins.

• vor 2 Monaten

da achte ich nicht so drauf, beantworte hier die Fragen und manchmal berühren mich auch die Antworten darauf - bei dieser Frage hält es sich somit in Grenzen.

Sonst ist fast alles beim alten hier - mir gefällt es hier auf YC nach wie vor PRIMA!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Du und nur du bist untragbar zu vermissen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ja sehr gut. Und sie, Herr Säntis haben sich auf die Suche nach Alternativen zur Erdkrümmung begeben?

• Anonym
    vor 2 Monaten

Alles super. Danke. Und selbst?

• M
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Soweit alles im grünen Bereich.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.