Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Monaten

Findest  du mich attraktiv? ?

Update:

Aufgenommen mit Fujifilm Kamera 

Update 2:
Attachment image

14 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Ja, absolut ! 👍 Hammer Augen

• vor 2 Monaten

Die Katze finde ich hübsch, aber keinesfalls attraktiv.

Mir geht es da wie der @symmetrie. Irgendwas ist suspekt an dem Tier. Oder am Photographen (und deshalb der "undefinierbare" Gesichtsausdruck🤔)? 

Gut finde ich höchstens, daß vom FS diese nervigen und wohl auf einen nicht verarbeiteten narzißtischen Konflikt zurück zu führenden immer gleichen Fragen von dem @kubilay damit wahrscheinlich konterkariert worden sind. 👊

• vor 2 Monaten

na klar. Katzen sind die Top Komiker und immer hübsch

• vor 2 Monaten

Wunderschööön <3

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • ?
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Sehr hübsch schlanke  Menschen finde ich attraktiv, aber keine Tiere...FS weiss anscheinend nicht...was das Wort attraktiv genauso aussagt....

An der Katze gefällt mir irgendetwas nicht....obwohl ich ansonsten Katzen sehr gerne mag...die sieht aus...als würde sie gleich zum Sprung ansetzen...man kann den Blick nicht definieren...

• C
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Sehr. Dein Blick! Wow!

• vor 2 Monaten

Durchschnittlich 

• vor 2 Monaten

Ja, ich finde schwarze Katzen schön, oder schwarz/ weiße. Obwohl die viel zu lange in Tierheimen hocken, weil sie keiner will.

Die meisten wollen "Rasse" Katzen! Nee, ich nicht!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Pavel, hör auf dir selbst die BA zu geben oder du wirst gebannt. LG dein Yahoo Team

• vor 2 Monaten

stehe mehr auf rote KATER >

https://pixabay.com/de/photos/katze-tier-hauskatze...

doch auch dieser Kater hat was - er ist eine Persönlichkeit - bei dem Blick.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Kranke Zoophilisten und Sodomisten vielleicht...

Ich jedenfalls nicht !!!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.