Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Monaten

Hat aeneas psychische Probleme, dass sie mit ihrem Pavel-Account wirres Zeug verbreiten muss?

Update:

Gern geschehen, Diana Sweet.

Ihr dürft mich alle Jürgen NRW nennen. 

15 Antworten

Bewertung
  • ?
    Lv 4
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Deswegen mag ich YC. Ich habe mich bei dieser Frage und den Antworten wieder so köstlich amüsiert.

Und es fällt euch immer noch etwas neues ein. Das ist echt "asig-fett!"

Danke, ihr habt mir heute wieder den Tag und meine Laune gerettet.

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank!

• vor 2 Monaten

aeneas ist natürlich nicht Pavel, sondern Torsten ist Pavel. Und diese Frage ist sicher auch Torsten.

@ Torsten, du bist so durchschaubar, lass dir mal was anderes einfallen ...

• vor 2 Monaten

Die psychischen Probleme hast du ganz sicher, feiger anomymer Anus.

Wer auch immer hinter diesem Pavel-account steckt- es ist jemand, der mich beblockt hat. Ich, meinerseits, habe aber einem Pavel noch nie eine seiner Fragen beantwortet, noch jemals auf seine Idiotenansichten reagiert. Der hinter Pavel ist daher jemand, der von mir bereits Antworten erhalten hat, die ihm/ihr nicht gefielen.

Ich kann mir vorstellen wer hinter der Pavelschen Larve steckt- und auch dieser account macht sich durch sinnfreie gossige Kommentare oder fäkale Wortneuschöpfungen bemerkbar.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Quatsch mit Sauce!!!

• vor 2 Monaten

So ein Unsinn! aeneas hat es ganz sicher nicht nötig, Fake Accounts zu kreieren. 

Wirres Zeug wird hier von ganz anderen Leuten verbreitet.

• ?
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Da fragt man sich doch echt...bei solch einer Frage...wann der letzte Hormonschub einsetzt...und FS total abdreht...

Da fehlt wohl was...in deren Leben?...und J. NRW nennt DICH bestimmt keiner...

• Anonym
    vor 2 Monaten

Aeneas niemals! Eventuell ist es Torsten. Ihm traue ich das zu.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ich schätze aeneas sehr, sie/er ist es sicher nicht !

• Anonym
    vor 2 Monaten

Die anderen User meinen ja direkt 

und indirekt, du hättest sie nicht 

mehr alle.

Sie haben Unrecht, denn Du-Pavel-Torsten-Fäkalaccounter-etc,User-Beobachter, Versucher von Verunglimpfungen wie hier, Selbstantworter&Eigen-BA-Geber, überhaupt als ständiger Versucher Zwietracht zu streuen und was dein hasserfülltes, krankes Hirn sonst noch alles ausscheidet, du hast sie  selbstverständlich noch alle:

Nur nicht mehr der Reihe nach!

In deinem Tassenschrank ist einiges

in Unordnung geraten.

Eine Therapie, wahrscheinlich auch eine Diät und ein Entzug, von was auch immer, ist dringend geboten!

Und sicher gibt es auch eine Partnervermittlung für Ladenhüter und andere Schwerstvermittelbare.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.