Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Monaten

Gibt es in den Arabischen Ländern eine Gender-Bewegung?

17 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten

Seid der Flüchtlingswelle 2015 hat mich im Schwimmbad immer der Ekel gewürgt,

wenn ich ganze Gruppen jugendlicher( so 10 -16 ) goldener Körper, mit sehr gesetzten alten Männern im Wasser körperlich nahest planschen gesehen habe Es gab auch freigiebigst Eis und Pommes. In Deutschland war das wahrscheinlich die Genderbewegung Arabiens.

Ich musste da ab und zu cotzen . Hat aber vielleicht damit gar nichts zu tun.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Vor allen gibt es da die meisten Schwulen. Bewegen dürfen sie sich nicht, denn Outen bedeutet Steinigung, von einem Dach hinuntergeworfen zu werden oder eine andere"nette" Todesart. 

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

WIE, "gibt es"... sie wurde DORT ERFUNDEN und ist seitdem STAATSDOKTRIN !!!

Arabische Linguistiker-hng- innen und Phonetiker-hng- innen haben erst so Leute wie Anne Will und Klaus Kleber motiviert...

• vor 2 Monaten

Die Araber, die den Islam vernachlässigt haben, haben die Wahrheit verloren.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Falls du mit Gender-Bewegung die Annaeherung der Gleichstellung von Mann und Frau meinst, ja, die gibt es, wenn auch anders gehandhabt als in DE.

• ?
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Falls du mit Gender-Bewegung die Annaeherung der Gleichstellung von Mann und Frau meinst, ja, die gibt es, wenn auch anders gehandhabt als in DE. 

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wo islam herrscht,

ist das mittelalterliche System sehr gut arrangiert

• vor 2 Monaten

Nein, die sind nicht so krank wie die Europäer 

• vor 2 Monaten

Nein, kein Gender, sondern eine Steinigungs-Agenda !!

Attachment image
    Quelle(n): The Qur'an
  • Remo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ja, die gibt es. Mit weiten Gewändern und teilweise Gesichtsbedeckungen lässt sich einiges verbergen. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.