Gibt es in den Arabischen Ländern eine Gender-Bewegung?
17 Antworten
- PhilotackeLv 4vor 2 Monaten
Seid der Flüchtlingswelle 2015 hat mich im Schwimmbad immer der Ekel gewürgt,
wenn ich ganze Gruppen jugendlicher( so 10 -16 ) goldener Körper, mit sehr gesetzten alten Männern im Wasser körperlich nahest planschen gesehen habe Es gab auch freigiebigst Eis und Pommes. In Deutschland war das wahrscheinlich die Genderbewegung Arabiens.
Ich musste da ab und zu cotzen . Hat aber vielleicht damit gar nichts zu tun.
- Anonymvor 2 Monaten
Vor allen gibt es da die meisten Schwulen. Bewegen dürfen sie sich nicht, denn Outen bedeutet Steinigung, von einem Dach hinuntergeworfen zu werden oder eine andere"nette" Todesart.
- jossipLv 7vor 2 Monaten
WIE, "gibt es"... sie wurde DORT ERFUNDEN und ist seitdem STAATSDOKTRIN !!!
Arabische Linguistiker-hng- innen und Phonetiker-hng- innen haben erst so Leute wie Anne Will und Klaus Kleber motiviert...
- Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
- Anonymvor 2 Monaten
Falls du mit Gender-Bewegung die Annaeherung der Gleichstellung von Mann und Frau meinst, ja, die gibt es, wenn auch anders gehandhabt als in DE.
- ?Lv 7vor 2 Monaten
Falls du mit Gender-Bewegung die Annaeherung der Gleichstellung von Mann und Frau meinst, ja, die gibt es, wenn auch anders gehandhabt als in DE.
- Anonymvor 2 Monaten
Wo islam herrscht,
ist das mittelalterliche System sehr gut arrangiert
- RemoLv 7vor 2 Monaten
Ja, die gibt es. Mit weiten Gewändern und teilweise Gesichtsbedeckungen lässt sich einiges verbergen.