Wie wird die Corona Pandemie dein/euer diesjaehriges Weihnachtsfest beeinflussen?

Ich werde meine Mutter Corona bedingt dieses Jahr zu Weihnachten nicht sehen koennen (Reisebeschraenkung), unsere alljaehrliche Weihnachtsparty am 24.12.  faellt aus, wie ebenso unser Besuch zum x-mas brunch am 25.12 im Hotel. 

Update:

@Jossip: dass ich heulen und flennen wuerde, ist mal wieder eine deiner eigenwilligen Interpretationen. Und ja, ich befuerworte die Einschraenkungen. Dass sie nutzvoll sind, wenn sich alle daran halten, sieht man daran, dass man Corona hier unter Kontrolle hat. 

8 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

eigentlich ist es immer schon so gewesen - gerade an Heilig Abend kommen nur meine Kinder auf Besuch ohne Anhang.

(Oma werde ich erst im nächsten Jahr)

Wir bleiben daheim - gehen nach dem Essen nicht in die Kirche.

• Remo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Bei mir bleibt alles wie es war.

• Anonym
    vor 2 Monaten

kasdka slaasölsa dskaölksdklasöla aöaslsdaaslasl

• Anonym
    vor 2 Monaten

Eine Runde Mitleid für die FS.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Gar nicht, aber wer weiß was sich die "Spezialisten" noch so einfallen lassen.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Jooo, heul doch...!!!

Keine Party am 24.12...kein ""x-mas"" Brunch am 25.12... Kaatastrooofe aber auch...

DU bist doch so eine Verfechterin der Coronoiarestriktionen, aber jetzt, wo sie dich betreffen, flennst du rum...mach dich nicht noch lächerlicher, als du es ohnehin schon tust.

Dann macht mal an diesen Tagen die Arbeiten, die sonst eure asiatischen Haussklaven zu verrichten haben, dann geht die Zeit schon rum...

• Anonym
    vor 2 Monaten

meine ganzen Verwandten → aus ganz Deutschland kommen vorbei und wir werden uns knuddeln und knutschen, dazu lade ich die gesamte Nachbarschaft ein und die hiesige Feuerwehr, das wird eine COROnachtsparty,

Frohe Coronachten euch alle☺☺☺

• Anonym
    vor 2 Monaten

Gute Nachrichten. Der Weihnachtsmann ist immun, sagte Fauci. Kennst du ihn? Ich will ihn in Haus einladen. Bei uns ist noch unter 10 Personen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.