?
Lv 7

Hast du manchmal Momente der Vernunft und Klarheit, obwohl du dich mit sehr befremdlichen  Charakteren gemein machst - vor allem hier?

9 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Ich halte es so wie Erich Milke - Ex-Stasi-Minister der DDR

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“

• Ich halte es so wie Erich Milke - Ex-Stasi-Minister der DDR

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“

• Tupelo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ich halte es zwar nicht wie Mielke, obwohl die Antwort was hat, sondern mache mich immer mit denen gemein, die meinem Gerechtigkeitsempfinden am nächsten kommen oder verteidige die, die nach meiner Ansicht, teilweise boshaft falsch interpretiert oder diffamiert werden...

Und das auch dann, wenn sie ein anderes Weltbild haben...

Da ich hier iemanden persönlich.kenne, schließe ich selbstverständlich nicht aus, dass ich User --nach allen Seiten-- auch falsch einschätzen kann...

Zu guter Letzt sei gesagt, dass ich durchaus in der Lage bin, Antworten von Usern, die ich des Öfteren kritisiere, auch  positiv zu bewerten, wenn deren Meinung auch die meinige ist...

DR nur weil man jemanden nicht mag 

(wie vor allem unser 6-Daumen-Junkie, der auch dato wieder anderen Stuss verbreitet), zeugt nicht unbedingt von Intellekt und Sebstbewusstsein.

Hat eher was von Selbstverleugnung und nagendem Unterlegenheits-Hass......

Zusatz

Ich vergebe sogar DH bei Figuren,

die dummes Zeug über mich erzählen, 

wenn mir eine andere ihrer Antworten einigermaßen gefällt......

• vor 2 Monaten

Diese Frage an Menschen zu stellen, ist schon eine Beleidigung in sich, aber für diesen User eher Gewohnheit.

Und mit so etwas würde ich mich nie gemein machen, obwohl ich die Begrifflichkeit "Gemeinmachen", sowieso ablehne, denn das setzt absolute Übereinstimmung voraus, die es zwischen Menschen nie vollständig geben wird.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Ja. In diesen Momenten möchte ich dir immer deine Revolverschnauze polieren.

• Anonym
    vor 2 Monaten

GG Art. JDD

John DD, dein Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar.

• vor 2 Monaten

Befremdliche Charaktere sind Mobbing- und Bossingspezialisten, Stalker, Vergewaltiger, Mörder und ähnliche Müllsäcke.

Mit denen mache ich mich nicht "gemein". 

Und ja, ich werfe die alle zusammen auf einen Haufen. Ich verachte sie ja auch alle gemeinsam aufs Tiefste.

Andere, die ganz offensichtlich in vielerlei Hinsicht anders sind als ich und oft eine andere Meinung haben,  nehme ich  so, wie sie sind.

Ich bin einfach davon überzeugt, dass die freie Meinungsäußerung immer und überall gegeben sein muss. Und wer anders denkt, als ich, muss ja nicht zu meinem Feind werden.

Wenn der Fragesteller das für Unvernünftig und wenig klar hält, bitte sehr. 

Auch ihm seine eigene Meinung.

https://www.zitatdestages.net/wp-content/uploads/2...

• vor 2 Monaten

John Doppel Tepp .Bete bitte weiter viel für mich, so wie bisher. Zu deinem auserwähltem Gott. Zu dem Roten Beeten vielleicht doch mal bissel Fleisch essen.

Gut für Nerven und Hirn. Dann siehst du besser durch und beleidigst

und diffamierst deine Kameradinnen, Kameraden und Kameradlein hier nicht so oft. 

• vor 2 Monaten

bin nie nicht gemein und schon gar nicht hier auf YC, warum auch?

natürlich kann es in meiner näheren Umgebung mit einigen Mitmenschen zu kleinen Meinungsverschiedenheiten kommen, dies ist jedoch  normal und wenn ich was zu sagen habe - mache ich es auch.

Doch im Grunde genommen - gehe ich meinen Weg und bin froh meine RUHE zu haben.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.