Wirst du Heiligabend mit deiner Familie verbringen?

15 Antworten

Bewertung
  • ?
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Nein; die kennen mich schon. Ich kümmere mich um Obdachlose, Flüchtlingskinder  und sonstige Bedürftige.

• ?
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Ja ,ich bin meine Familie .

• vor 2 Monaten

Weihnachten wir in diesem Jahr bei uns nicht so aussehen wie sonst, definitiv. Wir werden nicht alle sehen, mit denen wir sonst immer feiern. Heilig Abend wird mit meiner Oma gefeiert, die allein lebt. Ob wir meine Eltern besuchen werden, wissen wir nicht. Das werden wir wohl von den aktuellen Infektionszahlen abhängig machen. Alle anderen werden sich mit einem Videoanruf und einem Weihnachtspaket begnügen müssen. 

• Anonym
    vor 2 Monaten

Nein; die kennen mich schon. Ich kümmere mich um Obdachlose, Flüchtlingskinder  und sonstige Bedürftige.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Ja, wie jedes Jahr. Und ich freu mich schon drauf!

Unsere Familie ist sehr klein, alle können nicht kommen- also von daher, kein Problem.

Nur leider kann unsere Omi nicht dabei sein, sie wohnt in einer Senioren Residenz.

Wir haben sie sonst immer an den Feiertagen zum Gänsebratenessen geholt...

Sie kann dieses Jahr nicht zum Essen kommen, dann kommt der Gänsebraten halt zu ihr, wir bringen ihr von unserem Essen- ist ja nicht weit, und wir können uns wenigstens mal kurz sehen.

Knuddeln ist aus Vernunftgründen dieses Jahr leider nicht...

• M
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Ja, aber nur unser eigener Haushalt, keine große Verwandschaftsfeier.

• vor 2 Monaten

seit einigen Jahren kommen an Heilig Abend nur meine Kinder und mein Partner zum ESSEN - klar bleiben sie noch zum anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir immer meine Ma besucht - doch in diesem Jahr fällt dies wahrscheinlich flach? 

Silvester gehen wir normal zum ESSEN aus - doch diesmal bleiben wir daheim.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ja, auf jeden Fall. Wir sind nur zu fünft.

• vor 2 Monaten

Das weiß ich noch gar nicht.

Es kann sein, dass mein Mann arbeiten muss.

Und mein Sohn entscheidet wahrscheinlich spontan, was er macht.

Von daher ist es durchaus möglich,dass ich alleine vorm Fernseher sitze.

Das macht mir aber nichts aus. Es gibt Schlimmeres.

• vor 2 Monaten

Dazu werde ich aus strafrechtlichen Gründen nichts sagen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.