Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Wochen

Warum machen sich Frauen schwarze Fingernägel? Sind sie auf der Jagt?

7 Antworten

Bewertung
  • Beste Antwort

Schwarz ist die Farbe der Gothik.

Ausserdem:

Schwarz steht für Eleganz, Seriosität, Wahrheit, Glaubwürdigkeit und Verführung. Allerdings kann Schwarz auch sehr dominant, düster und schwer sein. Die Farbe Schwarz steht nämlich auch für Trauer und Tod.

Schwarz passt zu allen Farben.

Eine Frau, die sich die Nägel rot oder rosarot usw. lackiert kann nicht alle farbigen Klamotten tragen.

Das hat mit Jagd nichts zu tun, sondern einfach, dass ihnen die schwarze Farbe gefällt.

Schliesslich gibt´s ja auch Frauen, die sich die Haare schwarz färben oder im Buisness schwarze Anzüge tragen.

Ich persönlich finde die schwarze Farbe schön, zumal ich selbst viel schwarze Kleidung trage (oder mit anderen Farben kombiniert).

Schwarz kann man wirklich mit jeder Farbe kombinieren - auch weiss.

Aber alle Farben, die dazwischen liegen müssen mit Vorsicht kombiniert werden.

Somit gehen schwarz und dunkelbraun zu allen Farben, so wie weiss und beige.

Inanna

• Anonym
    vor 1 Woche

alle Amtworten sind hier gelogen, hi, hi

• Nur für die Gartenarbeit. 

• Anonym
    vor 2 Wochen

Nein, auf der Yacht. Bei Seeleuten sind schmutzige - und daher schwarze - Fingernägel ein Muss. Wer nicht arbeiten möchte, darf sie sich auch schwarz lackieren. Hauptsache schwarz.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • C
    Lv 6
    vor 2 Wochen

Ich kenne keine.              

• Anonym
    vor 2 Wochen

Hab ich noch nie gesehen. Heutzutage beschmieren sie ja ihre Fingernägel in allen Farben.

Ist mir aber egal.

Du kannst ja mal eine mit schwarzen Fingernägeln fragen, wenn du eine triffst.:))

Aber besser wäre für Dich, du würdest mal nach einem Duden auf die JagD gehen.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Wir sind CDU FC. Nicht nur schwarze Nägel, unsere Lippen auch. Wir sind dabei unsere Harre schwarz zu färben. Willst du mit?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.