Graus Kinsky fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 2 Monaten

Kennt ihr das auch? Man will eine BA vergeben aber dann merkt man, dass alle Antworter einen geblockt haben?

Unangenehme Sache das. Dabei habe ich immer aufrecht gegen Rechts gek√§mpft, bei YC und auch im RL, und jetzt werd ich hier gedisst ūüė°

Update:

DIANA SWEET: Dann erscheint unter der AW nicht der blaue Balken "Favorisierte Antwort auszeichnen". Man/frau kann Blockern keine AB geben !

Attachment image

6 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Gedisst wirst du wohl eher nicht. Es ist hier eben einfach ziemlich daneben, dass die Leute, die geblockt sind oder blocken nicht mehr gekennzeichnet werden.

Oft wissen die wegen "Anonym Status" selber nicht, wen sie geblockt haben.

Fragesteller sehen das, weil sie eben keine BA geben k√∂nnen, aber die Antworter m√ľssen erst in ihre Blockliste schauen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Manchen Leuten sieht man in die Augen und merkt sofort: Das Licht ist an, aber es ist keiner zuhause!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ich kenne das nur von EINEM User, der jedoch stets anonym bleibt, so dass ich nicht weiß, wer es ist und warum er mich blockt.

• Anonym
    vor 2 Monaten

"Dabei habe ich immer aufrecht gegen Rechts gek√§mpft" √ľber einem rechten Propagandabildchen ist auch drollig.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um √ľber die Antwort abzustimmen.
  • ?
    Lv 4
    vor 2 Monaten

Woran merkt man denn, dass Antworter einen geblockt haben? Ich w√ľsste jetzt nicht wie ich das sehen k√∂nnte.

Deshalb kenne ich es nicht. Aber vielleicht bin ich schlauer, wenn du es mir erklärst.

Danke.

• Anonym
    vor 2 Monaten

buddel ein Loch

stell dich rein

und schaaiiss es wieder zu

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.