An welche Regeln haltet ihr euch nicht?

Es gibt tausende von Regeln. Regeln, die die Gesellschaft vorgibt. Regeln die im Berufsleben gelten etc. Welche Regel haltet ihr für absolut nicht alltagstauglich, oder gar schlecht?

An welche Regel haltet ihr euch nicht?

Update:

Beste Antwort Gewählt, weil John DD ein echter Gangster ist!

7 Antworten

Bewertung
  • vor 4 Monaten
    Beste Antwort

    Im allgemeinen das Strafrecht und im besonderen das Verkehrsrecht kann man leicht mal übersehen

  • Anonym
    vor 4 Monaten

    keine                          

  • C
    Lv 7
    vor 4 Monaten

    Manchmal sehe ich Parkregeln 🚗 nicht so eng. Kürzlich habe ich wieder die Quittung bekommen. :-(

  • vor 4 Monaten

    mach was ich will in meiner Freizeit, da frage ich erst gar nicht nach - ich mache es einfach, natürlich halte ich mich sonst an alle auferlegten Corona- Regeln.

  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 4 Monaten

    Ich habe da eine Mittel gegen Sodbrennen, wo man einen kleinen

    Löffel zum Abmessen nehmen soll.

    Ich........ ich trinke direkt aus der Flasche !!!

  • Anonym
    vor 4 Monaten

    Bist du wirklich so beschränkt oder tust du nur so?

  • vor 4 Monaten

    Bisher finde ich eine Antwort am Interessantesten, da sie eine indirekte Antwort auf meine Frage gibt. Die Frage nach der Beschränktheit ist tatsächlich eine indirekte Antwort auf meine Frage. Sie impliziert eine Beleidigung. Das heißt der Nutzer, der sich hier Anonym gibt, tut sich mit den Regeln der Etikette schwer und hält sich nicht gerne daran. Des Weiteren hält er sich ebenfalls nicht an die Forenregeln. Weswegen er sich gleich an zwei Regeln nicht hält. Danke für die Antwort. Da muss man erst mal um die Ecke denken "You don´t know Jack"

    Eine geradlinige Antwort von C - Danke!

    Der zweite anonyme User scheint von der Big Bang Theorie geklaut zu haben Staffel 7 Folge 14 - Ich denke er weiß was ich meine

    John DD hat es auf jeden Fall Faust dick hinter den Ohren. Er nimmt es nicht nur mit dem Verkehrsrecht nicht genau sondern auch mit dem Strafrecht. Klingt für mich alarmierend kriminell.

    Bei meiner Frage bin ich von "kleinen" Regelverstößen ausgegangen. Aber sich nicht ans Strafrecht halten ist doch eine Nummer härter. Macht mich etwas nachdenklich...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.