Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 1 Monat

Wie kommen hier eigentlich ungerade Punktzahlen zustande, wo man doch für jede Antwort zwei Punkte erhält?

5 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat
    Beste Antwort

Der tägliche Login. Um der Sucht entgegenzuwirken, könnte man sich auf eine gerade oder ungerade Zahl einigen und sich dann alle 2 Tage einloggen.

• vor 1 Monat

Eine positive („Daumen hoch"-)Bewertung für deine Antwort bringt einen (1) Punkt

• Anonym
    vor 1 Monat

Für jedes Einloggen hier bekommst du täglich einen Punkt, plus einen Punkt je Daumen hoch! Ich sag das mal so wie ich das denke, die hatten einfach keine Lust das ist alles. Ich hab mich gestern mit meinem Nachbarn Popey angelegt. Und er sieht auch noch so aus. :p Diesen Namen hat er von mir bekommen. Voll gestopft mit Doping, so sieht er aus. Na eben Popey.

Quelle(n): Also für das Rezept brauchst du: 50.g Jog. 150g Quark, Knoblauch eine grüne Gurke, Salz, Pfeffer. Zubereitung: Jog. Quark, etwas Milch das alles geschmeidig rühren dann die Gurke in ganz feine Streifen schneiden, dazu geben und alles vermengen und würzen. Guten Appetit! Mein kleiner Zwerg heißt Maximilian.
  • vor 1 Monat

Das habe ich mich auch schon gefragt ;-)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

Du bist dumm. Es gibt hier mehr Aktivitäten. Man verliert auch die Punkte, nicht nur gewinnt.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.