Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Wochen

Täglich neue Corona-Infizierte, Aber Wo ?

Aber Wo ?? Ich treffe (durch meine Arbeit) jeden Tag viele Menschen (spreche mit denen über Corona), aber keiner hat Corona, oder kennt Corona-Infizierte bzw Tote, Wo sind sie ??

13 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Wochen
    Beste Antwort

Ich kenne keinen...keiner aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis kennt einen, der einen kennt, der von einem weiß, der jemanden kennt... aber Hauptsache, wir werden von den Herrschenden diszipliniert und gegängelt.

• vor 1 Woche

Da solltest Du bei den Gesundheitsämtern nachfragen, die geben die Zahlen bekannt. 

• vor 2 Wochen

eine Bekannte von mir hat mir ne Mail geschrieben - Sie hätte Symptome und muss zum Coronatest.

Habe noch keine Meldung diesbezüglich bekommen - doch es greift um sich.

// habe Sie seit 2 Wochen nicht getroffen, deswegen hoffe ich nicht auch zum Test gehen zu müssen?

dies wäre für meine Lotta und mich nicht so toll, da ich dann in Quarantäne müsste.

Leider, werden alle Mitmenschen die meinen es wäre harmlos noch eines besseren belehrt.

• vor 2 Wochen

Die Infizierten sind ja gar nicht das Problem, wichtig ist wie viele auch tatsächlich erkranken und wie hoch die Zahl der schweren Fälle ist.

Aber da spricht man ja nur ungern drüber, sonst müsste man ja zugeben dass die Intensivbetten immer noch alle leer sind, genau wie in den letzten Monaten...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • M
    Lv 6
    vor 1 Woche

Besonders in Großstädten, die aktuellen Hotspots kann man online finden.

• vor 2 Wochen

Das war das Ziel!

Dafür kannst du dich bei Frau Merkel und unserer Regierung bedanken, dass ihre sinnvollen Maßnahmen sehr nützlich waren und auch etwas gebracht haben.

Nur leider geht unserer Regierung langsam das Geld aus, so dass sie der Wirtschaft immer mehr den Vortritt lassen und dem Virus wieder mehr Freiheiten

• kaelon
    Lv 6
    vor 2 Wochen

Keine Ahnung woher du kommst aber leider ist es nicht überall so schön wie bei Dir.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Obwohl ich die Krankheit hätte,sage ich dir nicht. Ich werde dir meinen Finger geben when du die Mundschützer nich tragen wirst.

• vor 2 Wochen

Die Schulen, Kindergärten und Universitäten bleiben -wie bereits erwartet in ganz Deutschland bis 2045 geschlossen. Sämtliche Sportveranstaltungen werden ebenfalls bis 2045 ausgesetzt, auch sämtliche Bordelle mit ihren Sextrieb werden eingestellt.

• H
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Auch wenn ich persoenlich keine Verstorbenen kenne, so doch jetzt einige Infizierte.

Bei der letzten Grippewelle mit vielen Todesopfern, bin in durch DE gereist, habe aber niemanden getroffen, der davon betroffen war. Ich kenne auch weder einen an HIV/AIDS, noch an TB Erkrankten. Trotzdem fordern diese Krankheiten ihre Opfer.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.