Welches Auto von den drei, würden Sie gerne als Geschenk nehmen ? Porsche, Ferrari, oder Lamborghini ?

14 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Wochen
    Beste Antwort

Keins. Sind alles Sch@izzkarren. Passt nichts rein und geländegängig sind sie auch nicht. 

Die Dinger sind mehr was für Schickimickiangeber, Schwule und Kriminelle, die auf der Autobahn Rennen veranstalten und dabei Leute umbringen.

• vor 2 Wochen

Einen postgelben Lamborghini mit Anhängerkupplung, damit ich meine gesammelten Pfanddosen zum Supermarktrückgeldautomaten bringen kann. 

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Den, der beim Wiederverkauf das meiste Geld einbringt.

• vor 2 Wochen

Egal! Einem geschenktem Gaul schaut man nicht in's Maul. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Wochen

Mir egal, weil ich würde ihn eh verkaufen, weil, diese Karren sind sowas von unpraktisch und für unsere Straßen in ihrem derzeigen Zustand absolut ungeeignet.

Und ein Statussymbol brauche ich nicht.

• Fred
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Gar keines. Die können, wenn sie mir was schenken wollen, diese Autos vorher verkaufen und mir lieber Geld schenken.

• Keinen, da diese Modelle alle unter LKWs durchrauschen können und man keine genaue Verkehrsübersicht hat.

Für mich sind es Rennstreckenautos, Snobisten-Status-Symbole

Unter *Geschenke* stelle ich mir etwas anderes vor.

aber nichts...womit man sein Leben beenden könnte.

• vor 2 Wochen

Ich würde den geschenkten Wagen verkaufen und dann in Wohnungen oder Häuser investieren, die ich vermiete. Wie Monopoly im wahren Leben.

Attachment image
  • vor 2 Wochen

Porsche, aber nur als Van mit AHK.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Von meinem Weihnachtmann, dann ein Porsche. Ich weiß,daß er mich nicht lügt.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.