Was haben die Türken erfunden entdeckt usw.?

Türkei

11 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat

Deutschland und Schweden.

• vor 2 Monaten

darüber haben dir ja schon mehrere User alles eingestellt, doch ich halte da Abstand von, wer möchte dies schon so genau wissen?

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Einiges! Liste im Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_t%C3%BCrkische...

Nachtrag, @Bingi: der FS möchte es wissen, das siehst Du doch; anderenfalls er diesbezüglich nichts gepostet hätte,nicht wahr?

Amüsiert hat mich auch Dein Statement, dass Du "da lieber Abstand" hältst.... Damit hast Du einen meinerseits schon seit langem gehegten Verdacht bestätigt; nämlich, dass Du schon von jeher zu jeglichem  Wissen grundsätzlich einen ebenso gruendlichen, wie respektvollen Abstand einhältst. 

• vor 1 Monat

Konstantinopel - auf ihrem Weg nach Westen!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

den Fes

Attachment image
  • vor 2 Monaten

Sie haben den Gyros bei den Griechen entdeckt, abgekupfert und nannten es Döner.

• vor 2 Monaten

Hilmi Volkan Demir: Wissenschaftler; Erzeugung weißen Lichtes durch Nano-Kristalle.

Taqi Adan-Din: Universalgelehrter; Erfinder derr Dampfturbine, einer komplexen Kolbenpumpe, verschiedene mechanische und astronomische Uhren und Instrumente.

Feza Gürsey: Theoretischer Physiker; Anwendung der Gruppentheorie in der Elementarteilchenphysik, Erweiterung der  Symmetrie der Elementarteilchen.

Feryal Özel: Astrophysikerin; Erste genaue Messungen der Radien von Neutronensternen.

Gazi Yaşargil: Mediziner und Neurochirurg; Begründer der modernen Mikroneurochirurgie, Erfinder der Yaşargil-Aneurysmenklammer.

• Anonym
    vor 2 Monaten

mmmh

gute Frage

Ich weiß. Sie haben (für sich) das Mittelalter entdeckt und da wollen sie (wieder) hin☺☺☺

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wien.                                                       .

• vor 1 Monat

Die Türken haben den Kaffee in den Westen gebracht

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.