Igor fragte in GesundheitSonstiges - Gesundheit · vor 2 Monaten

Möchten Sie mit dem Rauchen aufhören?

11 Antworten

Bewertung
  • vor 6 Tagen

Habe ich schon längst.

Jetzt wäre ich froh, wenn es gelänge mit dem nötigenden passiven Rauchen auch noch aufzuhören. 

• Fred
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Das habe ich schon vor 8 Jahren.

• vor 7 Tagen

Es lohnt sich auf jeden Fall mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn man aufhört dann regeneriert sich das Gewebe der Lunge wieder. Neben den gesundheitlichen Aspekten, macht das Aufhören von rauchen auch finanziell Sinn.

• vor 2 Monaten

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung keinen unerheblichen Schaden zu.  Raucher leben länger. Rauchen macht geil und beruhigt die Nerven.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Ich habe 10 Jahre lang intensiv geraucht und habe dieses Neujahr beschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Das war wohl mit einer der besten Entscheidungen die ich in diesem Jahr getroffen habe.

Ich schmecke und rieche viel intensiver. Ich habe eine bessere Kondition. Zudem hat mein lästiger Husten und Räsupern sich um einiges verbessert.

Ich kann nur jedem Empfehlen auch mal eine Woche auf das Rauchen zu verzichten, nur um mal auf den Genuss der vorzüge zu kommen die sich schon nach kürzester Zeit zeigen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

ich hab' noch gar nicht angefangen

• vor 1 Monat

Na bloß nicht! Dann müsste ich ja erst mit dem Rauchen anfangen, um damit aufhören zu können!

• vor 2 Monaten

Ich rauche nicht, meine Partnerin versucht aber nun schon seit ein paar Wochen aufzuhören.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ach Igorchen, damit wirst du an mir null und nichts verdienen können, da ich maximal Partyraucher und charakterlich gefestigt bin! Selten rauche ich und lasse es kurze Zeit schon wieder sein, weil es einfach nur doof ist! Wenn ich wirklich mal rauche, dann weil ich es wirklich gerade mal will und ansonsten zu 99 % unter Kontrolle habe! :-) Ich kann diese Suchtopfer nicht verstehen und sie tun mir ja auch leid, aber für sie kann ich nichts tun, was ihnen helfen würde.

Quelle(n): thats Life
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Nein, es ist nicht mein Job.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.