Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturSonstiges - Kultur · vor 2 Monaten

An John DD's Verstand klebt đŸ’© đŸ’© đŸ’©?

Update:

@b.A.: Wie sagte ŽDD`s Vorbild schon so schön treffend - bei Letzterem bin ich mir nicht so sicher .... ;-)

9 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

..aber jede Menge...bist du sicher, der hat ĂŒberhaupt welchen...???

• vor 2 Monaten

Ach, nun wird mir klar wovon  das "klebt dran" abgeleitet wurde. 

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20...

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Wer selbst weder Verstand und Manieren hat, noch ĂŒber  die geringsten Umgangsformen verfĂŒgt, zudem aus dem Hinterhalt der doppelten Anonymisierung  - YC-regelwidrig - postet, sollte eine solche "Frage" besser nicht stellen; anderenfalls offenbar wird, was so alles am FS "klebt".

Wenn Du Dich mit ihm zoffen willst, ok; Anlass gibt er ja genug - aber dann bitte mit offenem Visier und MIT ihm, nicht ÜBER ihn via "Frage", welche Du an Dritte richtest.

Das ist total asozial und macht deutlich, wes Geistes Kind DU bist. Wer selbst bis zum Hals in der braunen Masse steckt, sollte nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Er macht doch nur seinen Job*in.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

nein, John DD ist ein großer Haufen đŸ’© đŸ’© đŸ’©

• Anonym
    vor 2 Monaten

Unsinn! Da ist gar kein Verstand, an dem etwas haften bleiben könnte.

• vor 2 Monaten

Nö, an deinem Verstand! 

Und das ist ein Paradoxon, daß an etwas nicht Vorhandenem etwas kleben kann. 

Vielleicht wĂŒrde diese klebrige "Frage" hĂ€tte vermieden werden können, hĂ€tte dir rechtzeitig jemand eine geklebt...!? 

• vor 2 Monaten

Mit Sicherheit ist er schlauer und klĂŒger als du.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Am Deppenapostroph auch!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.