Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 3 Wochen

Welche zehn Dinge würdest du dir von einem Millionengewinn zuerst kaufen?

Update:

(Es  können auch 30 Millionen sein, egal)

Update 2:

Welche ZEHN Dinge?!!!

11 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Wochen

was soll man da nur schreiben`?

dies kann ich hier und jetzt nicht entscheiden, dies gehört gut überlegt, natürlich habe ich  Wünsche und Träume, doch wahrscheinlich unterscheidet es sich nicht von den anderen Mitmenschen.

Ein HAUS.

Ein tolles Auto.

Einen Bauernhof mit vielen Tieren, da ich Tiere sehr mag, vor allem ESEL und Pferde sowie Ziegen und Kühe auch Schafe und und und

habe ja auch zwei Söhne, da würde ich meinen Lieben auch einige Wünsche erfüllen.

• vor 3 Wochen

einen Ferrari und einen Bugatti Turbo Esprit GT High Voltage mit 58798 PS, einen Lotus Maribo Turbo Injection GTS mit 8676 PS, dann noch Maserati Macarone GTW mit 63865 PS und .......

• Anonym
    vor 3 Wochen

Das wüßte ich ehrlich gesagt gar nicht,

bin zufrieden mit dem was ich habe.

• vor 3 Wochen

Eine Million ist auch nicht mehr, was sie mal war - dafür gibt's entweder einen gebrauchten Bugatti ODER ein gehobenes Einfamilienhaus in guter Lage. Schon ist die Kohle weg.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Wochen

Pferde und  Reitstall

Wenn ich zu viel Geld hätte, wäre eine Araberzucht ein nettes Hobby für mich.

Attachment image
  • Anonym
    vor 3 Wochen

ok

eine Insel

ein Flugzeug

ein Boot (Jacht)

natürlich ein Haus bauen

nebenan einen Bauernhof zur Selbstversorgung versteht sich

würde eine Hilfsorganisation gründen für Kinder in Not

> auch für Tiere

> sowie für das Klima

> einfach allgemein was gutes unternehmen für die Erhaltung aller Menschen auf dieser doch zerrüttenden Welt, es gibt so großes Leid und noch mehr Not

// dafür müsste ich wahrscheinlich zusätzlich noch Geld einsammeln, da es in die Billionen gehen würde um dies alles umzusetzen, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Anonym
    vor 3 Wochen

Ich brauche nur ein neues Haus. Seniorengerecht gebaut. Mit Garten und Gärtner und einem großen Swimmingpool. Einen Chauffeur und eine Köchin möchte ich mir auch leisten. So, das war es. 

• H
    Lv 7
    vor 3 Wochen

1. Immobilien

.

.

.

.

.

.

.

.10. Immobilien.

• vor 3 Wochen

1. Immobilien

2. Investieren in verschiedene Projekte

3. Cashflow optimieren

4. Reserve halten

5. Weltreise

6. Selbstverwirklichung

7. Optimierung meiner eigenen Wohngelegenheit in Richtung autarkes Wohnen. Eigene Strom und Wärmeversorgung etc.

8. Ein Grundstück mit Ver- und Entsorgung sowie Stromsäulen zum Laden von Wohnmobilen und Elektroautos natürlich mit Solarpanel und eigener Windturbine.

9. Kauf eines Hybrid oder Elektroautos.

10. vielleicht wider reisen... alle Freunde und Verwandte besuchen.

Klar ist, dass Punkte 1-3 schon reichen um einen monatlichen Cashflow mit passivem Einkommen zu gewährleisten, dass der Gewinn niemals ausgehen kann bzw. ständig steigt. Natürlich davon schauen wo in der Welt Hilfe benötigt wird um zu helfen. Vielleicht muss man irgendwo jemandem helfen.

• vor 3 Wochen

Ein neues Hirn für corinna und den Klinikaufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt für den anonymen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.