Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungInternationale Organisationen · vor 4 Wochen

Wie würdet ihr euch gegen ein mögliche Impfpflicht, gar Zwangsimpfung wehren.?

12 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Woche

Bis jetzt konnte ich alle Impfungen immer sehr gut vertragen, obwohl ich gestern mit meinem neuem schnellen Ferrari auf der Autobahn tödlich verunglückt bin.

Attachment image
  • Khan
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Mit Gewalt könntest du dich natürlich nicht gegen staatlichen Zwang zur Wehr setzen, jedenfalls nicht erfolgreich, und wenn nun jemand eine andere Möglichkeit weiß, die es sicherlich gibt, dann wäre es unklug von ihm, diese öffentlich zu verkünden, wo auch die Falschen davon hören bzw. lesen.

Das ist das Problem bei solchen Fragen, selbst diejenigen, die eine Antwort wissen, können nicht öffentlich antworten, ohne sich dabei selbst zu sabotieren.

• vor 4 Wochen

Eine "Zwangsimpfung" wird es nie geben...

Z.B.das Röntgen von Handknochen gegen den eigenen Willen zur Altersfeststellung ist Körperverletzung, aber man denkt drüber nach Menschen ungefragt gegen ihren Willen irgendeinen Mist in die Blutbahn spritzen zu dürfen?

Selten so gelacht :))))))

https://www.nzz.ch/wissenschaft/impfungen-wie-haeu...

• vor 3 Wochen

@Helgale:

Im Deutschland des Jahres 2020 nicht in einer Diktatur zu leben ist ein Wunschtraum !

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Wochen

In einem demokratischen Staat wird es keine Impfpflicht geben. Sonst leben wir ja in einer Diktatur.

• Remo
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Warum sollte man sich impfen lassen, wenn man mit vielen Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zu tun hat?

Schwingt da wohl ein Vorteil mit?

• Anonym
    vor 4 Wochen

wenn alle geimpft sind, sind sie ja immun, also liegt es an jeden selber, ob er, wenn er sich nicht impfen lässt (wie dieses Jahr lt Statistik) nochmal sterben möchte ☺☺☺

naja 60% der verängstigten merkelhörigen Zwangs-Medien-ARD/ZDF Zuschauer werden sich impfen lassen, reicht das den Pharma-Ablassier-Gangstern nicht ??

• vor 4 Wochen

dies ist in einem Rechtsstaat nicht möglich.

• Anonym
    vor 4 Wochen

Ich lasse mich freiwillig impfen.

Bis jetzt konnte ich alle Impfungen immer sehr gut ab ......und ich leide auch unter keine Allergien.

• Anonym
    vor 4 Wochen

Ich werde mich freiwillig impfen lassen, da ich mit vielen Menschen unterschiedlicher Nationalität zu tun habe.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.