Wieso fragt hier ein Dummbatz nach "Corona-Akte" - will er vorführen, wie wenig Ahnung er von Gesetzgebung hat oder ...?

... ist er Fremdsprachler und meint "Act" - was natürlich ebenso blödsinning ist. Soll man ihm zu einem Blick ins Infektionsschutzgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsschutzgese... raten oder ist er generell zu blöd zum Lesen?

Update:

Der betr. User hat mich geblockt, so dass ich auf seine bekloppten "Frage" keine Antwort geben kann

7 Antworten

Bewertung
  • H
    Lv 7
    vor 3 Wochen

Dieser User bezieht sein "Wissen" ausschliesslich aus YouTube Videos. Noch Fragen?

@aeneas: ohne deine Antwort zu bewerten, warum handelt sich Jossip keine Ruege von dir ein, wenn er Fragen ueber andere User stellt? Da klatscht du ihm sogar noch Beifall. https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20...

Schaem dich.

• Tupelo
    Lv 7
    vor 3 Wochen

Warum macht der User dies, 

der User das..?

Wird das jetzt hier Mode, dass über 

User hergezogen wird..?

Warum geht ihr nicht her und nehmt das Gesagte eines von euch ungeliebten Users in der Luft auseinander...?

Könnt ihr das nicht oder fehlt euch der Ehrgeiz..?

Und denkt dran, das "Argument", dass ihr euch nicht herablasst oder, dass es eh keinen Zweck hätte, lasse ich nicht gelten...

Wie jeder weiß, stürzt ihr euch stets auf offensichtliche Fehler.

Ihr macht euch sogar lustig über popelige Tippfehler, weil ihr nicht in der Lage seid, diese von echten Rechtschreibfehlern zu unterscheiden......

• aeneas
    Lv 7
    vor 3 Wochen

So etwas fragst Du den in Frage kommenden User am besten direkt. Über ihn und seine geistigen Kapazitaeten zu spekulieren und diesbezüglich Fragen an Dritte zu stellen, ist auch blöd und zudem unterste Schublade.

Er hat Dich geblockt? Nasowas! 🙂

Hast Du deshalb - sozusagen aus billiger Rache - nun diese Frage gepostet? - Man kann von des Users Posting ja halten, was man mag, ihn aber in einem extra Posting zum Thema zu machen, weil er Dir nicht ermöglicht,ihm persönlich zu sagen, was Du von seiner Frage hältst,das DD, ist schon sehr klein von Dir. Unterste Schublade, in welcher Du Dich nicht mehr von den anderen asozialen Akteuren aus dieser Gilde unterscheidest. Schäm Dich!

• vor 3 Wochen

Weiße und rote Pünktchen auf der Zunge, Augen, Ohren, Penis und auf der Vagina könnten ein weiterer Indikator für eine brandneue Infektion mit dem Coronavirus sein, wie Forscher in Deutschland nun auch herausfanden.

Mittlerweile existiert Covid-19 seit mehreren Jahre. Doch immer noch finden die Deutschen Forscher und Politiker neue Pseudo Informationen zu Auswirkungen und der grossen Verbreitung des Virus in Deutschland. 

Nach wie vor gelten als wichtigste Symptome, die für eine Infektion mit dem Covid-19 Virus sprechen: Fieber, Husten, Halsschmerzen, Scheisserei und Kurzatmigkeit. Auch der Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn und Potenz, besonders in Deutschland, gilt nach wie vor als Warnsignal. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 3 Wochen

Mann, bist Du bescheuert, John DD!

• Anonym
    vor 3 Wochen

Meinst du diese Frage ?

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20...

Das fragt ja nicht der Cleverianer, er zeigt nur einen Link von

clubderklarenworte.de die darüber berichten !

• Anonym
    vor 3 Wochen

Zitat Hohn DD:"Der betr. User hat mich geblockt, so dass ich auf seine bekloppten "Frage" keine Antwort geben kann"

Und dennoch lechzt du hier nach seiner Aufmerksamkeit,

wie erbärmlich ist das denn ?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.