Anonym
Anonym fragte in Unterhaltung & MusikUmfragen & Abstimmungen · vor 2 Monaten

Was hat Ananas so bösartig und niederträchtig gemacht?

Ist es ihre Herkunft, erlebtes oder ist sie einfach nur senil?

6 Antworten

Bewertung
  • 😎
    Lv 4
    vor 2 Monaten

Wieder so eine eklige Torsten-Frage, die sich auf dich bezieht. Hattest du kein Elternhaus?

• vor 2 Monaten

Ich halte diese Charakterisierung für zu übertrieben.

Auf jeden Fall ist sie aber sehr, sehr frustriert. 

Und diesbezüglich frage ich mich, was dazu wohl geführt hat? 

• vor 2 Monaten

Ist sie nicht, sie spricht nur aus was manche nicht gerne hören möchten :)

Aber grade das macht sie sehr sympathisch...

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

...fragt jemand, der sich charakterlos, rückgratlos und feige hinter einer doppelten Anonymisierung verstecken muss.

Im Gegensatz zu dir hat Aeneas eine hervorragende Allgemeinbildung, geschichtliches und politisches Wissen, von dem du nur träumen kannst und eine gradlinige Art, die man heute nur noch selten findet.

Auch mir wäscht sie den Kopf, wenn sie es für angebracht hält, auch wenn wir sonst bei sehr vielen Themen gleicher Meinung sind.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Ananas? Du kannst nicht mal ihren Namen richtig schreiben.

• vor 2 Monaten

Wenn du die italienische Dummbratze meinst, diese Person lügt, betrügt und hetzt andere User auf. Sie ist alt, senil und realitätsfremd.    

Nachtrag: aeneas - Er entstammt einer Nebenlinie des trojanischen Herrschergeschlechtes und ist Sohn des Anchises mit der Göttin Aphrodite (röm. Venus). Aeneas / Aineias gilt als Stammvater der Römer.  

---

@Blödmann / rotes Auto: Die Frage ist nicht von mir.  Du bist bei mir wieder geblockt - könntest gar nicht antworten.                         

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.