Janet M fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 3 Monaten

Wie lange ist bei YC "vorübergehend"? Meinungen unerwünscht?

8 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 3 Monaten
    Beste Antwort

Dieses "vorübergehend" ist mal wieder die Leuteverarscherei pur.

Die Kommentarfunktion bleibt abgeschafft, weil damit eine weitere Einschränkung der freien Meinungsäusserung einhergeht.

Lügner, Fakenewsverbreiter, Geschichtsklitterer, obrigkeitshöriger Jasager, systemtreue Kopfnicker können seit der Abschaffung der Kommentarfunktion ihre Unwahrheiten und Unterstellungen abseiern, ohne dass da jetzt was richtig gestellt werden kann.

Vielfalt, Buntheit, Weltoffenheit und Pluralismus sehen anders aus...

Wir sollten trotzdem nicht aufhören, den Betreiber dieses Saftladen permanent mit mails zu bombardieren und unseren Forderungen nach Wiederherstellung der Kommentarfunktion Nachdruck verleihen.

• vor 3 Monaten

Ich gehe davon aus dass die Kommentarfunktion nie mehr zurückkommt. Aber ist ja nicht so schlimm, geht ja auch anders wenn man was zu sagen hat... 

Wie lange ist die Mailfunktion eigentlich schon nicht mehr da? 

Ein knappes Jahr? Davor funktionierte sie schon 2 Jahre nicht mehr. Alles ein Trauerspiel hier und ein Armutszeugnis für den Betreiber. 

Super Werbung für ein Unternehmen wie Verizon/Oath wenn sie nichtmal sowas wie clever auf die Reihe kriegen 🙈🤣

• vor 3 Monaten

Das Wort "vorübergehend" ist von der Zeit/Dauer her nicht definiert. Es kann noch Wochen, Monate oder auch .... 

• vor 3 Monaten

Wird ca. 10.11. 20 wieder freigeschaltet. dann sind die Wahlzettel für Trump alle ausgezählt.

Tictok Wird dann auch wieder verfügbar sein, und wenn China dafür extra einen neuen Satelliten hochschießen muss.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 3 Monaten

Ich klicke den Mist einfach nicht mehr an. Das haben die nun davon!

• Anonym
    vor 3 Monaten

Oh nein, Eva! Was das? Volksempfanger kaputt?? Kann ich nichts eine voice empfangen: Sagen sie Dr. Goebbels ein Wort !

Attachment image
  • Anonym
    vor 3 Monaten

ro Monat

monatlich im Nachgang auf der Basis eines Vertragsabschlusses. uch die Nachberechnung der Umsatzsteuer. Bei der jeweiligen 

ndungen daher mit dem vollen Entgelt freizumachen und zusätzlich

beizufügen.

onen

Entscheidungshilfen

Porotokalkulator

arken für Ihre Warensendungen

• Anonym
    vor 3 Monaten

YC ist nicht nur für Deutschland und die Deutsche. Es ist ein Forum für die ganzen Welt. Die Name ist Yahoo Answer. Die Anderen sind die Übersetzungen. Du kannst selbst vorübergehend ohne zu merken. Es ist nicht meine Meinung, sondern die Wahrheit. Bayern FC ist so wie so unerwünscht.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.