😎
Lv 4
😎 fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 1 Monat

Warum ist Julie immer so Ego?

*Österreich: Deutschland hat Reisewarnung ausgesprochen?

Leute, das ist ein Blödsinn, Ihr könnt weiter nach Österreich kommen.

Wir haben zum Beispiel in Wien 300 tägliche Neuinfektionen bei einer Gesamtbevölkerung von 2,8 Mio. Wir leben ganz normal ...*

Ergo: Die ausgewählte beste Antwort hat nichts mit der Frage zu tun oder muss man die Fragestellerin kennen? 

Update:

Ich musste das jetzt fragen. Das Bedürfnis war zu groß.

Update 2:

Die BA ist mir egal. Darum geht es mir nicht. Gute Nacht.

6 Antworten

Bewertung
  • C
    Lv 6
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

Ich finde Julie gar nicht Ego!

Das nächste mal klappt's bestimmt bei dir mit der BA. :-)

Ach so. Gute Nacht.

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Sorry, ich kann da keinen Egoismus erkennen, denn Julie hat doch 

persoenlich überhaupt nichts davon, wenn deutsche Touristen nach Österreich kommen. 

Soviel zu der Frage und das auf diese bezogene Posting. Und jetzt muss ich Dich doch glatt mal was fragen: worauf bezieht sich denn das "immer so"? 🤔

Come on, Du bist doch sonst ganz patent! So unfair kenne ich Dich gar nicht. Wass'n los? Laus über die Leber gelaufen?

• vor 1 Monat

Ist sie doch gar nicht...

@Anonym

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid dass meine Antworten deinen engen Horizont übersteigen. Leute wie du die nicht in der Lage sind ihren Tunnelblick mal abzulegen und über den Tellerrand zu schauen sind mit meinen Antworten in der Regel total überfordert, da stimme ich dir voll zu ;)

• Anonym
    vor 1 Monat

Das wird eine psychische Störung sein. Dafür kann sie dann nichts. Habe ein wenig Mitleid mit ihr.

Ich zitiere: „Die ausgewählte beste Antwort hat nichts mit der Frage zu tun oder muss man die Fragestellerin kennen?“ - Gibt es überhaupt eine Antwort von Karl, die zu der gestellten Frage passt? Ich denke, da kann man lange suchen!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Stimmt, ich kenne Karl und seine Antwort war wenigstens lustig, auch wenn es vielleicht nicht auf die Frage bezogen war.

Die anderen Antworten inkl. deiner fand ich nur langweilig, nichts für ungut ;-).

• Anonym
    vor 1 Monat

Hallo. Ich bin nicht Julie. Ich bin nicht Ego. Ich gebe kein BA. Ich habe nicht zu fragen. Es ist mir auch egal. Hast du aber gute und schöne Wiener?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.