Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturReligion & Spiritualität · vor 1 Monat

Wenn ist die entrückung die Kirch?

8 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat

Wenn's soweit ist. Keine Ahnung.

Und: was meinst du eigentlich mit dieser, ähm, Frage? 

• vor 1 Monat

Am 30.Mai ist der Weltuntergang

• vor 2 Wochen

Hier ist der Grund. Jesus sagte zu seinem folgern (Kirche): "Ihr seid das Salz der Erde. Wenn aber das Salz fade wird, womit soll es wieder salzig gemacht werden? Es taugt zu nichts mehr, als dass es hinausgeworfen und von den Leuten zertreten wird." 

• vor 3 Wochen

Wo ist Schalter für Gehirn

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Mike
    Lv 7
    vor 1 Monat

Die Kirche als Immobilie erfüllt kaum noch ihren Zweck. Die Kirche als Glaubensrichtung ist erheblichen Veränderungen unterworfen.

• vor 1 Monat

Die Entrückung der Kirch lockte zahlreiche Forscher in die Gegend, welche die Auswirkungen der Dumpfbeschallung dokumentieren wollten. Ein Schiff aus 

Port Julland lief auf eine Sandbank auf, ein weiteres aus Hinterwald legte im Südwesten an. Die mißmutige deutsche Besatzung, die mit Syphilis und Corona Virus verseucht war, begann mit dem Aufbau drei verschiedenen Entrückungen der Kirch.

• vor 1 Monat

Einmal durch die Moschee ersetzt.

• Anonym
    vor 1 Monat

In meiner Stadt gibt es praktisch nur noch entwidmete Kirchen, falls es das ist, was Du meinst. Bei den katholischen Gotteshäusern finde ich das besonders schade, obgleich ich - mangels Taufe - selber keiner Konfession angehöre.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.