Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 1 Monat

Wäre Clever ein Dorf und die Nutzer seine Einwohner, würdest du wegziehen?

9 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat

Ich würde mich in einer Gated Community verschanzen und keinen Fuß mehr vor die Türe setzen ;-)

PS.: außer mit Roller

PPS.: dann würden wahrscheinlich die anderen keinen Fuß mehr vor die Türe setzen ;-OOO

Lol @ sym :-)

• vor 1 Monat

ho ho ho

darauf kann man nicht einfach so antworten, da die Umgebung ansich wichtiger wäre für mich als die Nachbarn.

Würde Clever so angelegt sein und mit BERGEN umgeben dann würde ich es aushalten.

https://www.suedliches-allgaeu.de/

• vor 1 Monat

Ich wäre gar nicht erst eingezogen. Ein Dorf finde ich nicht mal im Urlaub Interessant. Da möchte ich nicht wohnen. Egal, wer da sonst noch lebt.

• vor 1 Monat

Ich bin und bleibe ein Stadtmensch

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • PPPS Julia...dann zieh als Untermieterin zu mir....dann traut sich keiner an Dich ran.-))..Bring aber Deine Nobelkarosse mit...

..

Zur Antwort

.

.-)) nein...warum auch??

Weiß ich denn....wo sich meine realen Nachbarn rumtreiben ...wenn sie sich ins Internet begeben ?...und glaube mal ja nicht....dass sich die..die sich hier so dicke tun, im realen Leben auch so sind...((manche zwar schlimmer, aber die würde ich in das Dorf der harmonisch, friedlich zusammenlebenden gar nicht reinlassen.., man bedenke aber...dass jedes Dorf einen Schrottplatz braucht.-) Da würde ich mich dann mit dem Bürgermeister kurzschließen

Quelle(n): Höhöhö
  • Anonym
    vor 1 Monat

Nein, ich wäre der Bürgermeister und Doppel-D würde am Kopierer stehen.

• Anonym
    vor 1 Monat

ne, nie und nimmer, es ist alles gut so wie es ist.

• Anonym
    vor 1 Monat

Das weiß ich nicht.

• vor 1 Monat

Nein, aber man bräuchte viel Polizei und ein Krankenhaus. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.