Im Fluß Unstrut in Sachsen sind viele Krokodile aufgetaucht und bedrohen Sachsen und Menschen. Sind das wieder Putins Machenschaften ?

Es gab vermutlich schon Opfer. Aber die isst ja ein Krokodil gleich auf und

leckt sich das Mäulchen nach paar Dissidenten. Kann man nur noch den Kot

von Corona- Doktor Drosten an der Charitee untersuchen lassen.

Wann werden wir endlich dem schrecklichen bösen Putin das Handwerk legen ?

Sollten wir nicht gleich einen Krieg gegen die bösen Russen anfangen ?

Die haben doch noch einen Haufen Zeug was wir brauchen können.

(Wir ham doch nischt mehr und ham schon alles im Konsumfeuerwerk verbrannt und verscherbelt oder für Krieg und Reparationen  verballert ,so blöd wie mir warn)

Würde sich bischenl Rußlandfeldzug nicht sogar bezahlt machen für uns ?

Dafür sind wir doch in der Nato .Die Grüne Annalena Schlapperplapper Baerbock

würde es auch begrüßen ! Sie ist schon für Rußlandsanktionen !

Update:

ALFREDO:

Verwechsle fast gar nichts. Der Kunzelmann hatte gegenüber der Göring- Eckard

(falls du die meinst) und Plapperschlappergacker Baerbock (Beide Grüne ) noch einen Standpunkt mit Logig und eine Moral. Wenigstens etwas Ehrlichkeit und auch Witz. Der große Orwell ist genial ! Nur Beckett reicht dahin. Begrifflichkeiten beliebig verdrehbar.  Liebe ist Krieg, Freund ist Feind,Geld ist Macht, Zeit ist Geld,

Lüge ist Geschicklichkeit, Angriffe sind feiger Hinterhalt (Nur bei Schwachen)

Update 2:

ANONYM Nr.1

Juhu du lieber Onanierspezialist. Bin ich froh daß du wieder da bist und mich weiter

berätst. Bleib standhaft !

Update 3:

Anonym Nr2.

Ja klar ist die Unstrut in Thüringen ,aber die Krokodiele sind aus Rußland.

6 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat
    Beste Antwort

Aber Hallo alter Haudegen.

Neulich die Atlantik Göring in den News gehört, Dieter Kunzelmann spuckt da im Grabe.

Aber ganz sicher du verwecheslt da was Philotacke. Krieg ist Frieden, Frieden ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke, Corona ist Ebola.

• vor 1 Monat

Also sowas! Bisher dachte ich immer, dass Sachsen auch Menschen sind...🤔

Aber möglicherweise weißt du da als indoktrinierter, angelernter und geschädigter Alt-Ossi da einfach besser bescheid? 

• Anonym
    vor 1 Monat

Quatsch! Unstrut ist in Thüringen!

Quelle(n): <Error> <Code>AccessDenied</Code> <Message>Access Denied</Message> <RequestId>40B9F83088F6C82A</RequestId> <HostId>qzydYfiwahwOwPhwBlpvBgSRj/VRr9ZKpOh4vfJftd84W7b5aW7LH5JGCxkLu3CjPjYy5dZ1JMs=</HostId> </Error>
  • Anonym
    vor 1 Monat

Nein, daskann nicht sein. Die Krokodile können nur südlich leben, nicht in Sachsen. Guck noch mal genau. Es ist vielleicht ein Arigator.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Opfer ? Eine Oppositionsführerin und 2 Mitarbeiter von Ihr aus Belarus sind verschwunden. Hat Lukaschenko sie nach Deutschland gebracht ?

• vor 1 Monat

Nein, das sind Coronile und die sind mit Trump verwandt.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.