Anonym
Anonym fragte in GesundheitSonstiges - Gesundheit · vor 1 Monat

wozu Corona app wenn eh die getesteten in Quarantäne sind und die positiven nicht raus dürfen? ?

Ich habe einen Freund, der sehr weit weg wohnt,! er ist Positiv auf Corona getestet worden darf dennoch nicht das Haus verlassen also wozu diese Sch... app?

KEIN GESPOTTER USW BITTE!!!!!!! 

7 Antworten

Bewertung
  • vor 4 Wochen

Dass das alles nur Gängelung, Disziplinierung und Drangsalierung der Bürger und ein Test, wie weit die Obrigkeit gehen kann, ist, dürfte doch so langsam allen klar werden.

• H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Mit einer App kann man Leute informieren, die sich im Umkreis deines positiv getesteten Freundes befanden, BEVOR er positiv gestestet wurde. Diese koennten sich dann vorsichtshalber auch testen lassen.

• Anonym
    vor 1 Monat

Deshalb ja, warum so einen dämlich app raus bringen da man eh nicht raus darf.

Und Du mein Freund der rechtsradikale der nichts kann außer Beleidigungen zu schreiben. 

1. Bin ich kein muslim 

2. Bin ich kein Rassenverräter 

3. F.ick ich nicht so rum wie DU

Komm mal klar in deinem Leben!!! 

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Du schreibst:" ...ist positiv auf Corona getestet worden darf dennoch nicht das Haus verlassen..." 

Dennoch nicht? Nein, sondern WEIL  er positiv getestet wurde, steht er unter Quarantäne.Naemlich, damit er das Virus nicht weiterverbreiten kann! 

Eine App schützt niemanden vor Ansteckung.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Die Corona-Pandemie war keine. Sie ist eine normale Grippewelle, die allerdings bestens ins Konzept der Macher der Neuen Weltordnung passte, um sie als die seit Jahrzehnten geplante große Krise dafür zu nutzen, um in ihrem Windschatten eine globale Diktatur zu errichten.  

Corona hatte – wenige haben das bemerkt – quasi über Nacht die bis dato rund-um-die-Uhr geführte Klima-Kampagne abgelöst. Zu viele Klimawissenschaftler, die noch nicht von den Hintermännern gekauft oder anderweitig bestochen wurden, haben die alltäglichen Kassandra-Rufe der globalen Medien als eine wissenschaftliche Lüge entlarvt. Das schöne Land Deutschland ist dem Untergang geweiht.

• Mike
    Lv 7
    vor 1 Monat

Die Corona-App soll darauf hinweisen, dass man sich unverzüglich in den Lockdown zu begeben hat.  Nach 14 Tagen erfolgt dann der PCR-Test, ob man noch positiv ist.

Quelle(n): Angaben bei der Corona-App.
  • Anonym
    vor 1 Monat

diese App kannst du auch als Maps-App benutzen ha ha ha ha ha

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.