Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 2 Monaten

Bis auf eine Hand voll gemäßigter Nutzer geben alle täglich Aktiven hier nur erbärmlichen Mist von sich, ist euch das nicht peinlich?

Von ein paar anonymen Mitstreitern beklatscht, von Millionen bestenfalls bemitleidet, wenn sie´s lesen würden. Reicht euch das wirklich, um mit dem Leben zufrieden zu sein?

Update:

An diejenigen, die meinen sich hier mit billigen Sprüchen (die sooooo einen Bart haben) rechtfertigen zu müssen: Das waren rhetorische Fragen, soll heißen ich erwarte keine Antwort (wenn ich mir so ansehe was bisher kam weiß ich auch wieder genau warum), ihr sollt euch diese Frage selbst stellen. Vielleicht seid ihr zu euch selbst etwas ehrlicher.

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Der Beitrag hätte auch von mir sein können. Ich sehe es genau so. Meine Antworten müssen mir nicht peinlich sein, denn ich versuche stets dem Fragenden die bestmögliche Antwort zu liefern.

• vor 2 Monaten

Mir muss das nicht peinlich sein. Ich schäme mich nur selten für andere. 

• Anonym
    vor 2 Monaten

Der Beitrag hätte auch von mir sein können. Ich sehe es genau so. Meine Antworten müssen mir nicht peinlich sein, denn ich versuche stets dem Fragenden die bestmögliche Antwort zu liefern.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Das hängt ganz davon ab, wie wichtig einem Menschen die Meinung eines anonymen Nichts ist, das er nicht mal kennt!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

klatsch klatsch klatsch klatsch

• Anonym
    vor 2 Monaten

und du gehörst dazu, peinlich

• Anonym
    vor 2 Monaten

Schienenersatzverkehr.                                            .

• Anonym
    vor 2 Monaten

I klau für di den Eiffelturm 🗼

Und wart auf di im größten Sturm

Den ganzen Dog

Red I am Telefon ☎ mit dir

Stell I dei Buidl 🖼 her zu mir

Weil I di mog 💛

• Anonym
    vor 2 Monaten

möbelwagen                        

• Anonym
    vor 2 Monaten

Das tut mir ja auch sehr leid für dich. Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet! Und viele veröffentlichen hier ja gerne ihre billigen Lebensweisheiten (das Leben ist blablabla, die Liebe ist blablabla. Dem möchte ich jetzt mal was dagegen setzen: Zicke, zicke, zicke, zicke, hoi, hoi, hoi - passt immer und hilft sofort! Das alles klingt, ich weiß, völlig unbeschwert und leicht, dabei bin ich unglücklich verliebt .... und zwar in M I C H!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.