Anonym
Anonym fragte in Nachrichten & MedienAktuelle Themen · vor 2 Monaten

Warum berichten die Medien nicht darüber, dass Robert Francis Kennedy Junior, Neffe von John F. Kennedy auf der Anti-Corona-Demo war und..?

11 Antworten

Bewertung
  • Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Weil es der Job dieser "Hofberichterstatter" ist, im Sinne des Regimes nur schlecht über solche "Meinungsabweichler" zu berichtenund alles zu "ignorieren", was "für" die Demo und deren Teilnehmer spricht!

Attachment image
  • aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Na, und? Was ist an ihm denn so Besonders? Immerhin geht es bei den Protesten darum,  wie die deutsche Regierung das Corona-Problem managt. Darauf hat der Kennedy-Sproessling jedoch nicht den geringsten Einfluss.

Oder glaubst Du tatsächlich,Merkel würde ihre Politik in Sachen Corona ändern, weil der Neffe des 1961 zu Tode gekommene J.F. Kennedy an der Demo teilgenommen hat?  😏

• Anonym
    vor 1 Monat

ja, warum nicht

• vor 2 Monaten

Welche Medien meinst Du denn? Ich habe z.B. in der WELT über diesen Herrn Kennedy und seine Ausführungen und Anwandlungen einiges gelesen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Sehr gute Frage!

• Fred
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Warum sollten sie denn? Wenn jemand von meiner Verwandtschaft irgendwo zur Demo geht, berichtet das Fernsehen auch nicht davon. Der ist doch hier auch kein Prominenter, den man überhaupt kennt.

• M
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Das war scheinbar nicht relevant.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Weil sie es nicht wussten...!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Mach doch mal eine Liste von denen, die nicht von den Medien erwähnt werden, dann kümmern wir uns darum. Wäre doch müßig, sich einzeln um jeden unbenannten zu Kümmern.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wahrscheinlich sind sie nicht interessant genug. Hauptsache Attila Hildmann ist erwähnt worden. :-(

https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/panorama/...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.