Anonym
Anonym fragte in Unterhaltung & MusikUmfragen & Abstimmungen · vor 2 Monaten

Könnte das aktuell schlechte Niveau der meisten Beiträge bei Yahoo Clever dem hohen Alter vieler Community Nutzer zuzurechnen sein?

Wäre mit einem Zugang vieler neuer und junger Nutzer eventuell eine Qualitätssteigerung möglich?

Update:

@Remo, ich gehe davon aus, dass dies allgemein bekannt ist. Eine Antwort auf die Frage hast du, wie so oft, aber nicht?

@Claudia, ja dies weiß ich, auch dass weiß und weißt nicht mit doppel ss geschrieben wird.

7 Antworten

Bewertung
  • Remo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Niveau ist keine Frage des Alters. 🤷🏻‍♂️

Die Antwort ist also NEIN.

• C
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Weisst du, was eine Kopfnuss ist?? :-)

Hasst du keinen Houmor?? ;-) Schadte.

• vor 2 Monaten

Sprech mal ein bisschen lauter.

Ich habe mein Hörgerät verlegt, und die Stützstruempfe zwicken auch noch. 

• vor 2 Monaten

Danke für die Blumen. Bin schon sehr alt und freu mich, dass Du das erkannt hast. Niveau fehlt eher bei den Jungen finde ich. Aber Respekt ist heutzutage ein Fremdwort.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Alter schützt vor Torheit nicht.

Jugend aber auch nicht. 

• vor 1 Monat

Das liegt sicherlich nicht am Alter. Aber bringe doch mal ein Paar Querschläger mit hier ins Netz, dann wird es vielleicht wieder etwas lustiger. 

• vor 2 Monaten

Qualität ist überschätzt. Zudem ist das Problem weniger das Alter, als das durchweg miese Bildungsniveau; viele haben nicht mal das Große Latinum. Sie sind bereits mit Sesamstraße oder Tagesschau heillos überfordert und gucken statt dessen mit offenem Mund Youtube-Filmchen mit simpel formulierten, schreckerregenden Parolen von bizarren Charakteren, die im realen Leben ein sehr abseitiges Dasein fristen. Der typische YC-User zieht sich das in Dauerschleife rein und erkennt empört, dass er ungeheuren Verschwörungen auf der Spur ist, von denen er sofort aller Welt berichten muss ... sein Weltbild hat bereits in früher Kindheit Schaden genommen, als er herausfand, dass sein Teddy gar nicht richtig sprechen kann. Seither misstraut er allen, die es gut mit ihm meinen. Oder von denen er vermutet, dass sie klüger sind als er.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.