Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturSonstiges - Kultur · vor 2 Monaten

Hast du als Kind Feen, Gnome und Kobolde gesehen?

Update:

Hast du als Kind mal Feen, Gnome und Kobolde gesehen?

8 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten

Nein - ich sah Trolle, Zwerge und Monster. Jeden Tag in der Schule

• vor 1 Monat

Ja, ich habe schon Feen, Gnome, Kobolde und Jesus Christus gesehen.

• vor 2 Monaten

Feen, Gnome und Kobolde nicht,...aber ich habe als Kind einmal 2 kleine Mini-Windmühlen über mich hinweg fliegen sehen. Und ich bin bis heute davon überzeugt, dass es welche waren :-) Klingt komisch, war aber so :-D

• Anonym
    vor 2 Monaten

Nein. Sobald mein Stiefvater nach Hause kam und schlechte Laune hatte, sah ich nur noch Sterne.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Ja, außer es lief Formel 1, dann wurde umgeschaltet.

• vor 2 Monaten

Ich habe keine Feen, Gnome und Kobolde gesehen, ich sah aber, Jesus Christus.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Als Kind war ich nicht sensibel genug oder ich habe es ignoriert - whatever. Erst vor zwei Jahren am Heiligabend hatte ich eine Begegnung der 1. Art. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit sog. "Grenzwissenschaften" weil das Universum komplexer ist als unsere Affen in den Universitäten zugeben wollen damit sie nicht ihren Job verlieren. Jahrtausendealtes Wissen wird unterdrückt und wir werden in einem retardierten Zustand gehalten - nur noch gut genug um zu arbeiten und zu krepieren.

Also haltet die (mentalen) Augen offen!

• vor 2 Monaten

bestimmt sogar, nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern - doch an meine ENGEL schon, DANKE.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.